Suchen Menü

Oh Mann...was ein Wochenende:(

Hallo Mädels :)
Ohje was hatten wir ein beschissenes Wochenende. Unsere Maus war krank, hatte bis 39,5°C Fieber, von jetzt auf gleich!

Sonntag Mittag wurde Nele total anhänglich und weinerlich, hab sie mir genommen und gedacht "oh du bist aber warm Süße" Also bin ich Fieber messen gegangen: 39,1°C =-O Woher kam bitte so plötzlich das Fieber? Morgens war noch alles ok, sie hatte super gegessen und getrunken. Hab ihr dann erstmal ein Fieberzäpfchen gegeben, ging auch auf 38,4°C runter aber nachmittags wars dann wieder auf 39,3°C und abends auf 39,5°C die Nacht war dementsprechend beschissen, sie hat nur 4 Stunden geschlafen in unserem Bett und ich dementsprechend fast gar nicht:TIRED: Gestern morgen dann noch immer 39,5°C War dann gestern mit ihr beim Doc, der sagte, alles in Ordnung, könnte an den Zähnchen liegen, das Zahnfleisch ist geschwollen und gerötet, da wird wohl bald das erste Zähnchen kommen[:-} na hoffentlich :)

Seit gestern abend ist sie Gott sei Dank fieberfrei, die arme Maus tat mir so schrecklich leid, bin 1000 Tode gestorben, hätte ihr das Fieber am liebsten abgenommen. Jetzt ist sie aber wieder ganz die Alte, auch wenn das Zähnchen sich noch immer nicht blicken lässt:-X

Ganz liebe Grüße
Kathrin mit Nele 6M2W2T:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Kathrin,
fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt. Fieber ist sowas besch...
Und dann auch noch gleich 39.5. Aber können die Zähne so hohes Fieber auslösen? Ich hab gelesen, dass erhöhte Temperatur ok ist, aber Fieber mit dem Zahnen eigentlich nichts zu tun hat. Gut, dass du zum Arzt gegangen bist.
Unser Großer ist letzte Woche auch mit Fieber vom Kiga gekommen. Seine Diagnose war leider Scharlach. Er hat noch immer arg damit zu kämpfen und ist dementsprechend gelaunt.
Zum Glück hat's Emilia nicht erwischt (und ich hoffe sehr, dass das so bleibt)
Drück euch die Daumen, dass Nele fieberfrei bleibt und ihr Zahn bald kommt. Emilia hat übrigens auch noch keinen und dabei hat meine Schwiegermutter an Weihnachten behauptet, sie sehe das Zähnchen schon durchblitzen und die nächsten Tage ist es 100%ig da. (naja, 3,5 Monate später sind ja nur ein paar Tage *gg*)
gglg
sabine

@Sabine

Hallo Sabine

Ich war auch etwas stutzig als er sagte, dass das vom Zahnen kommen soll bei 39,5°C aber der Arzt hat mich schon als Kind behandelt, daher vertrau ich ihm voll und ganz. Er hat wirklich alles untersucht, Ohren, Nase, Rachen, Lunge, Bauch...alles und hat nix gefunden bis auf ein minimal verrotztes Näschen was nicht erwähnenswert war und wohl auch kein so hohes Fieber auslöst.

Ich bin jedenfalls froh dass es vorbei ist, sie ist wieder ganz die Alte und strahlt und lacht wieder [:-} Ich drück dir die Daumen, dass eure Maus nicht krank wird, das Fieber macht die kleinen ja echt fertig:SORRY:

GLG
Kathrin mit Nele:IN LOVE:

Hi Kathrin,

das ist immer das schlimmste wenn die Würmer krank sind. Ben hatte auch mal ganz wenig Fieber und mein Freund musste mich davon abhalten zum Krankenhaus zu fahren. Wie bescheuert man als Mama wird. Aber man kanns ihnen leider nicht abnehmen.

Schön dass es Nele jetzt wieder gut geht!!!!

lg isi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen