Hallo Mädels :)
Ohje was hatten wir ein beschissenes Wochenende. Unsere Maus war krank, hatte bis 39,5°C Fieber, von jetzt auf gleich!
Sonntag Mittag wurde Nele total anhänglich und weinerlich, hab sie mir genommen und gedacht "oh du bist aber warm Süße" Also bin ich Fieber messen gegangen: 39,1°C =-O Woher kam bitte so plötzlich das Fieber? Morgens war noch alles ok, sie hatte super gegessen und getrunken. Hab ihr dann erstmal ein Fieberzäpfchen gegeben, ging auch auf 38,4°C runter aber nachmittags wars dann wieder auf 39,3°C und abends auf 39,5°C die Nacht war dementsprechend beschissen, sie hat nur 4 Stunden geschlafen in unserem Bett und ich dementsprechend fast gar nicht:TIRED: Gestern morgen dann noch immer 39,5°C War dann gestern mit ihr beim Doc, der sagte, alles in Ordnung, könnte an den Zähnchen liegen, das Zahnfleisch ist geschwollen und gerötet, da wird wohl bald das erste Zähnchen kommen[:-} na hoffentlich :)
Seit gestern abend ist sie Gott sei Dank fieberfrei, die arme Maus tat mir so schrecklich leid, bin 1000 Tode gestorben, hätte ihr das Fieber am liebsten abgenommen. Jetzt ist sie aber wieder ganz die Alte, auch wenn das Zähnchen sich noch immer nicht blicken lässt:-X
Ganz liebe Grüße
Kathrin mit Nele 6M2W2T:IN LOVE: