Suchen Menü

Oh Mann,kann das Wort mit Schw...nicht mehr hören!!

Morgen ihr Lieben!

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht aber mich beunruhigen die täglichen Meldungen über die Schweinegrippe und die Impfung sehr!:-(

Will mir gar nicht vorstellen wie das ist die zu erwischen mmit baby im Bauch.

Wie geht ihr damit um???Habe mir vorgenommen größere Veranstaltungen zu meiden und Schniefnasen gnadenlos aus dem Weg zu gehn.

Impfung kommt für mich nicht in Frage.Werde auch meine Kinder nicht impfen lassen!!!

Und wenn ich recht nachdenke,ich kenn noch niemanden aus meiner Verwandschaft oder Nachbarn,der sich hat impfen lassen.

LG Bine:KISSING:

Bisherige Antworten

Oh Mann,kann das Wort mit Schw...nicht mehr hören!!

also ich werd mich auch erstmal nicht impfen lassen. ich hab viel zu viel schiss weil ich die nebenwirkungen für mich und meinen Wurm nicht kenne.
Meine Tochter werd ich mit ihren 10 Monaten auch nicht impfen lassen. Gibt ja nicht mal Studien für Kinder unter 2. die bekommt im Dezember die normalen Impfungen und das wars.
Und mein Mann will sich auch nicht impfen lassen. Werd mit jetzt öfters die Hände waschen weil ich mit Bus und Bahn zu arbeit fahre aber das wars dann auch

Oh Mann,kann das Wort mit Schw...nicht mehr hören!!

Guten Morgen,

ich bin sozusagen Impfbefürworterin, also habe ich eigentlich vorgehabt, meine Kinder und auch mich impfen zu lassen.

Als ich eine Woche vorm NMT in der FÄPraxis angerufen habe und fragte, wie die dazu stehen bei Kiwu, bekam ich von der Srechstundenhilfe die (eigentlich unpassende) Antwort, dass wenn ich mich impfen lassen wolle, ich dies direkt nach der Periode tun sollte. Na, die kam dann ja nicht mehr...

Jetzt warte ich auf den Termin nächste Woche und frage noch mal die Ärztin direkt. Ich hatte schon ein ausführliches Gespräch mit der Kinderärztin und die rät mir für die Kinder (aber sehr vorsichtig in der Argumentation) zur Impfung. Sei empfielt auch, die Kinder vorher noch gegen die saisonale Grippe zu impfen.

Ich bin mir noch nicht sicher und mache es ein bisschen von meiner FÄ abhängig. Aber tendenziell neige ich eher dazu, bin ja auch schon etwas älter ;-)

LG Susi

Oh Mann,kann das Wort mit Schw...nicht mehr hören!!

hi bine,
als ich noch nicht wusste dass ich SS bin war mir das thema jetzt nicht egal aber ich war überzeugte nicht impferin.... und nun? ich bin total verunsichert.....werde am dienstag meine FÄ mal nach ihrer meinung dazu fragen!
lg steffi

Oh Mann,kann das Wort mit Schw...nicht mehr hören!!

Ich will mich auch nicht impfen lassen!!!

Aber das du keinen in deiner Familie und bei deinen Nachbarn kennst, so kannst du das nicht sehn vieleicht hat es deine beste freundin und weiß es selber nicht weil es bei ihr nicht schlüm geworden ist!!!

So viele Menschen haben es aber denken sie haben eine grippe!!!

LG NIne

Oh Mann,kann das Wort mit Schw...nicht mehr hören!!

Ich werde mich und meine 3-jährige Tochter definitiv nicht impfen lassen. Ist doch alles gar nicht erforscht - ich sag nur: Contagan... Nachher kommt in 5 Jahren (oder halt bei der Geburt...) raus, dass das total gesundheitsschädlich war! Hab auch eigentlich keine Angst vor der Schweinegrippe, als normal gesunder Mensch ist das doch einfach nur wie eine ganz normale Grippe: nervig, aber geht vorbei...

LG, Sina

Oh Mann,kann das Wort mit Schw...nicht mehr hören!!

Der Vorteil ist halt, je mehr Leute geimpft sind, desto weniger kann sich die Neue Grippe ausbreiten. Im Allgemeinen verläuft sie ja eher milde, es gibt aber halt auch Ausnahmen. Z. B. bei Schwangeren kann es schwerer bzw. sogar tödlich verlaufen (wobei ich mich allerdings frage, warum grad bei Schwangeren?!) und eine Impfung wird in der SS nach dem 14. Monat empfohlen. Ich werd am Do auch meine FÄ fragen, was die denn dazu meint. Ich bin da momentan arg hin- und hergerissen.
GLG Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen