Suchen Menü

Oh Mann bin ich am Ende

Habe das ganze Wochenende Wehen gehabt, bin dann gestern abend ins KH weil sie ganz schoen heftig wurden, war mir aber immer noch sehr unsicher ob es jetzt so weit ist (bin 39+5). Hatte dann alle 3 Minuten gute Wehen auf dem CTG. Hebamme freut sich schon und sagt meinem Mann ich muesse wohl bleiben bis mich dann der Arzt untersucht. Mumu total zu, Koepfchen hat noch keinen Bezug zum Becken. Ich haette am liebsten angefangen zu heulen!! Da dies meine 2. Geburt ist hat er gemeint ich solle lieber bleiben, vielleicht gehts ja doch ganz schnell voran, bin aber dann lieber heim gefahren. Den ganzen Weg nach Hause Killerwehen!!! Bis ca 12. Uhr nachts....seitdem ist wieder alles ruhig!! Habe sogar einigermassen gut geschlafen. Mir kommt das ganze jetzt vor wie ein Traum, wie koennen solche Mega-Wehen nichts ausrichten und dann einfach verschwinden? :-X Also bei meiner ersten Geburt war das nicht so

So bin jetzt fertig mit jammern, danke fuers zuhoeren

Bisherige Antworten

Oh Mann bin ich am Ende

Hallo,
kann verstehen, daß das sehr an den Nerven zerrt.
Ich habe zwar nur immer mal wieder Wehen aber nicht so wirklich stark und auch noch nicht regelmäßig. Nachher kommt meine Hebamme und ich hoffe, sie kann mir sagen, daß die Wehen zumindest ein bißchen was bewirkt haben...
Ich glaub, Du hast es wirklich ganz bald geschafft und vielleicht wachst Du morgen früh dann schon mit Baby im Arm auf, weil heute vielleicht doch noch alles schnell geht.
Versuch Dich ein bicßhen zu entspannen, laß Dich verwöhnen - ruh Dich aus. Dann bist Du fit für die Geburt.
Du schaffst das schon!
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh Mann bin ich am Ende

Danke fuer die aufmunternden Worte :) Entspannen hoert sich gut an, ich werds versuchen, na ja zumindest bis mein Grosser wieder vom Kiga heim kommt ...

Oh Mann bin ich am Ende

Hallo :ROSE:
Das ist natürlich enttäuschend, vor allem weil du ja schon bei 39+5 bist. Dein Bauchzwerg macht es aber spannend :-)
Ich drück dir die Daumen, das es beim nächsten Mal auch wirklich los geht :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh Mann bin ich am Ende

Hallo,
du bist aber mutig! Finde ich wirklich klasse, dass du nach Hause gefahren bist. So konntest du dich noch ein wenig ausruhen. :THUMBS UP:
Glaube auch, dass der Körper und das Baby noch mal ausruhen und Kräfte sammeln und dass es bald weiter geht. Drück dir feste die Daumen und wünsche dir eine schnelle und komplikationslose Geburt.
LG,yvonne ET+5

Oh Mann bin ich am Ende

Hi

da wäre ich aber auch fertig.Ich drück dir die Daumen das du schnell dein Baby auf dem Arm hast.Und nicht noch Tage darauf warten mußt.:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Ani 35+0

Kenne ich zu gut, daher keine aufmunternden Worte leider...

Hallo,

ich kenne dieses Spiel zu gut und will auch nimmer mitspielen! Bei mir geht das seit über 4 Wochen so, unsere Kleine wollte am 09.08. auf die Welt, wurde abermit Wehenhemmer noch 1,5 Wochen zurückgehalten und seither habe ich immer wieder schön regelmäßige Wehen, die auch Mumu-wirksam sind (4 cm offen) und GH nur noch 0,5 cm. Und so laufe ich jetzt schon seit letzten Donnerstag rum. Im KH wollten sie mich noch nicht an den Wehentropf hängen weil es der Kleinen gut geht und sie der Meinung sind, das wir mit Medis jetzt nur Komplikationen heraufbeschwören. In dem Moment konnte ich das natürlich auch nicht so sehen, war total verzweifelt und nur am heulen weil ich das Gefühl hatte, das mir keiner helfen will! Habe einen Tag gebraucht um mich wider zu erholen und in die Spur zu kommen, jetzt bin ich etwas ruhiger und gelassener. Ich kanns ja eh nicht ändern.

Meine größte Sorge ist jetzt aber, das es wieder losgeht und wir nicht schnell genug im KH sind, auf der Autobahn wollte ich nciht entbinden. Allerdings will ich auch nicht wieder mit Wehen im 2 min Abstand ins KH, die dann schon wieder nicht ausreichen um weiter zu machen - ein Dilema.

Ich drücke uns beiden die Daumen, das es bald richtig losgeht und sich die ganze Vorarbeit gelohnt hat!!

Miri

Oh Mann bin ich am Ende

Hallo!
Wie unterschiedlich das sein kann...bei Fynn damals hatte ich fast gar keine Wehen und der MUMU war 8 cm auf...wahnsinn....
Bei Janina (1.Kind) war es ähnlich, wie bei Dir...nichts tat sich...und die Wehen...wurde fast wahnsinnig...
Jetzt habe ich kaum welche (und wenn dann kaum spürbare) und hoffe, dases nicht so wie Nina wird...
Dir alles Gute!
Lg Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen