Suchen Menü

Oh Mann - Haare färben!!!

Noch nie im Leben habe ich meine Haare gefärbt. Heute war ich beim Friseur und habe es getan - nicht einen Gedanken daran verschwendent, ob das schlecht für´s Baby sein könnte. Jetzt lese ich gerade weiter unten einen Beitrag darüber ... schluck!
Da ich leicht zur Hysterie neige, bin ich gerade leicht panisch!!!
Mann, bin ich doof. Andererseits gibt es wahrscheinlich Millionen Frauen, die sich in der SS die Haare färben, ohne dass etwas passiert, oder? Bitte bestätigt mich, nur so zum Trost.
LG
J.
Bisherige Antworten

Oh Mann - Haare färben!!!

Hallo, also du brauchst keine Angst haben das ist nicht schlimm. Alle die bisher schwanger waren und die ich kenn haben ihre Haare gefärbt. Auch ich. Also keine Bedenken!!!

;-) Liebe grüße

Oh Mann - Haare färben!!!

Da passiert nichts. Glaubst du die alten Promidamen haben noch Naturfarbe? Hast doch bestimmt auch meinen Beitrag dazu gelesen?
LG Michaela

Oh Mann - Haare f ärben!!!

Ich bin wie du! Mach mir ueber alles gedanken!ich habe meine haare gebleicht da ich nix von meiner schwangerschaft wusste.ich bin auch bei gute frage.de geb doch mal in google haare bleichen in der schwangerschaft ein.da kommst du auf meinen beitrag.und dann klick auf meinen nick und meine fragen.da wirst du eine frage finden die frauenarzt und pharmazist brantwortet hat.ich mach mir nun keine sorgen mehr!denn einen satz hab ich mir gemerkt>die natur ist schlau!!!glg

Vielen Dank für Eure Antworten, echt lieb!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen