Suchen Menü

Oh Mädels,meine Nerven!!!!Erst sind wir ALLE krank und liegen fast eine Woche flach und jetzt

wollte ich am WE die Wäscheberge waschen-WASCHMASCHINE KAPUTT,Keller unter Wasser,ich möchte nur noch heulen und:-! :-! :-! :-! :-!

Morgen kommt der Klemptner,und Mittwoch der Kundendienst,der leider nix machen kann weil Ersatzteil bestellt werden muß.

Ich weiß es gibt schlimmeres,aber bei der Vorstellung,daß ich Ostern in der Waschküche verbringen darf krieg ich zuviel.

Euch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße,Heike

Bisherige Antworten

Oh sch*****....

Na das kann man ja überhaupt nicht gebrauchen :-( und das auch noch vor den Feiertagen, oje oje.... fühl dich gedrückt!

Ich schick dir ein paar Schokis für die Nerven rüber.

GLG und trotzdem eine schöne Woche

Susanne + Meta

Oh Mädels,meine Nerven!!!!Erst sind wir ALLE krank und liegen fast eine Woche flach und jetzt

Ach Heike meine Liebe,
pack in den Kofferraum...pack die Kids ein und komm her.. wir wachen alles und schmeißen es gleich in den Trockner... dann haste alles schick und wir machen uns nebenher noch nen bunten!!!
Alles wird gut... Dich haben ganz andere Sachen nicht umgehauen, da wird es auch ein Berg Wäsche nicht!!!
Geht es Euch wieder besser wenn Ihr denn flachgelegen habt???
Seid lieb gegrüßt und fühlt Euch gedrückt Doreen :KISSING:

Hallo Heike,
ich wünsche dir ganz viel Kraft und kann dich gut verstehen. Bei uns war es auch super schlimm als die Waschmaschine kaputt war.
Hoffentlich geht es euch bald besser, das dauernde Krank zehrt so aus. Fühl dich gedrückt, alles Liebe
Nadine

Oh mann Heike,

bei dir regiert das unglückliche Chaos, oder??

Mist, gerade die Waschmaschine ist doof....

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bis Ostern alles in "trockenen Tüchern " hast (im warsten Sinne des Wortes ;) )

Drück Dich und die kleinen Männer

LG Jasmin

Guten Morgen,
na das hört sich ja nach purem Stress an, erst hofft man das endlich wieder Ruhe nach der Krankheit einkehrt, und dann sowas. :(
Drücke euch die Daumen, dass die Maschine bald repariert werden kann! Hast du vielleicht jemanden wo du zum waschen hingehen kannst?
Lg
Rena (mit momentan kaputter Geschirrspülmaschine)

Och nee oder ?
Boa bei euch kommt es auch immer gleich mega dicke ... reicht doch erstmal ...
Ich wünsche euch gute Besserung, werdet schnell gesund.
Und natürlich hoffe ich, dass eure Wama schnell wiederbelebt werden kann und die Wäscheberge sich lichten ...
Drücki und Gruß
Aileen

och Melmöttchen, ich schick dir mal ganz viel Kraft und einen dicken Tröstknuddler :-*

Oh Nein! Schöne S*** :-(

Das ist ja wirklich total ärgerlich....Ich würde auch durch drehen wenn unsere Wacshmaschine kaputt ginge und alles unter Wasser stände :DEVIL:

Hoffe du musst dafür dann Ostern nicht in der Waschküche verbringen!!!:-)

Lg Kati

Drück Dich ganz fest!!! Das wird alles wieder. Versprochen!!!

So ne Schei**e!! Drück dich mal und schick dir ne Ladung Kraft&Energie!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen