Suchen Menü

Oh Mädels,ich bin so verliebt,ich habe gestern...

mit meinem kleinen süßen 6 Tage alten Neffen geknuddelt O:-) :KISSING: :KISSING: *oh goooottt,war das schööööööööön:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: .

Und ich kann es noch gar nicht fassen,daß ich im Mai auch so ein kleines Wesen wieder im Arm habe und das darf ich dann mt nach Hause nehmen:-) [:-} [:-} [:-} .

Ich kann auch gar nicht glauben das Emil mal sooo kleinwar-oh er war sooo lieb:KISSING: zu seinem kleinen Cousin,hat ihn geknuddelt und geküßt:KISSING: .*Mein Herz hüpft ja ,wenn ich das sehe[:-} .

Verliebte Grüße von einer so verliebten Tante

gglg Nina*die gleich nach Osnabrück zum Weihnachtsmarkt geht:-) :-) :-)

Bisherige Antworten

Oh Mädels,ich bin so verliebt,ich habe gestern...

Oh nein, ich wiliiiiilllll auch *seufz* Aber ich muss dann doch noch bis Freitag warten. Da kommt ein 8 Tage alter Säugling zum Shooting...

Ansonsten gibbet hier keinen kleinen Nachwuchs, den ich knuddeln könnte.. und meine Jungs sind halt Jungs... kuscheln nur, wenn sie was wollen :BLABLA:

Oh Mädels,ich bin so verliebt,ich habe gestern...

wie schön *schmelz* und ich möchte auch schon mal auf nen weihnachtsmarkt.......aber irgendwie schaff ich das immer nicht :-(
glg alexa

Oh Mädels,ich bin so verliebt,ich habe gestern...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tante!

Meine Freundin hat letzte Woche ihr Töchterchen Ana bekommen und ich freu mich auch schon sehr darauf die kleine zu sehen. Werde aber noch eine Woche warten- will der Familie und natürlich besonders den Tanten den Vortritt lassen...

LG Padme

Oh Mädels,ich bin so verliebt,ich habe gestern...

Hallo Tante Zwiebelfuß,
wie schööön. Hier gibt es weit uns breit keinen Säugling, den ich knuddel könnte. Muss wohl bis Mai warten, bis meine Schwäagerin Ihr Baby bekommt und dann dauert es ja auch nicht mehr lange bis ich Dauerknuddeln und -schmusen darf.
Mit dem Weihnachtsmarkt muss ich auch noch warten, aber nächste Woche ist ja hier auch einer und nach MS schaffe ich es bestimmt auch nochmal *hoff*
Viel Spaß in OS und lass die Finger vom Glühwein. *zwinker*
GGLG übern Berg
Tanja mit Luisa & Herrn Himbi 14+4

Kann total verstehen, dass Du sooo verliebt bist! Bald haben wir das auch (Du wieder)! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen