Oh Leute mir bleibt nichts erspart :-( JP
habe heute die HCG-Werte von gestern erhalten und war voller Zuversicht. Nunja, ich wurde eines Besseren belehrt.
Der HCG ist wieder angestiegen und hat sich innerhalb einer Woche wieder verdoppelt :-(. Ich hatte 4 Tage super starke Blutungen und gehofft, dass ich jetzt das Schlimmste hinter mir habe.
Obwohl ich nun keine Blutung mehr habe, wollte mich mein FA heute NICHT dran nehmen :DEVIL: .
Mir reicht es jetzt. Werde nun ins KH fahren und heute oder morgen eine AS machen lassen! :,( :,( :,(
traurige und entnervte Grüße
Kebi
Du Ärmste, als ob du nicht andere Probleme hättest, als dich über deinen FA zu ärgern...
vielleicht solltest du bei so nem Idioten mal überlegen ob du dir keinen anderen suchst. Vielleicht jemand, der sich noch Gedanken um seine Patienten macht. Das ist doch für dich schon belastend genug.
Liebe und tröstende Grüße
Stefi
Du Ärmste, als ob du nicht andere Probleme hättest, als dich über deinen FA zu ärgern...
Lg
Kebi
das tut mir furchtbar leid!
Ich hatte gehofft, du kämst um eine AS herum.
Kann es denn evtl. sein, dass du doch noch schwanger bist?
Mag keine falschen Hoffnungen wecken, aber wenn das HCG wieder steigt und sich sogar innerhalb einer Woche verdoppelt hat, könnte das nicht sein?
Dein Arzt is echt ein Idiot!! *aufreg* :DEVIL:
Wünsch dir alles, alles Gute und drück dich mal ganz fest!
LG
Melanie
sowas in der Art haben sie mir im KH auch gesagt. Der Körper müsse sich noch entscheiden... blabla.
Ich glaube aber nicht mehr dran und hoffe, dass es endlich ein Ende nimmt.
Lg
Kebi
das ist ja echt das Letzte!
Kann der Vollidiot sich nicht denken dass das für dich echt hart ist :DEVIL: :DEVIL:
Unglaublich! Ich hoffe im KH triffst du auf mehr Verständnis. Werd an dich denken und hoffe du hast es bald hinter dir! (hört sich sche*** an aber ich weiß nicht wie man es sonst formulieren sollte, sorry)
glg isi
das ist ja echt das Letzte!
Nein das ist schon richtig formuliert. Ich möchte es einfach hinter mir haben!
Das KH hat mich wieder heimgeschickt. Die dürften nichts machen, dass müsse der FA machen *grrrrr*. Man müsse eben abwarten blabla. Ich habe keine Lust mehr zu warten. Werde mir morgen die Einweisung vom FA holen.
Lg
Kebi
Ich hoffe das dein FA Morgen kooperativer ist, ich drück die Daumen!
Hallo Kebi,
tut mir echt leid zu hören. Aber stutzig macht mich dass der Hcg angestiegen ist. Ich hoffe im Kh nimmt man sich mehr Zeit und sagt Dir auch ganz genau was "Sache" ist. An deiner Stelle würde ich den FA wechseln. Ich war auch jahrelang bei meinem Fa bis zum 8. Monat, da haben die mich so scheisse behandelt dass ich mir das nicht länger antun wollte-seither bin ich super zufrieden. Und gerade in so einer Situation möchte man ja auch gut aufgehoben sein!
LG und sag Bescheid wenn du zurück bist!
Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:
Ich habe gleich einen Termin und bin auch gespannt, wie das nun weitergeht.
Lg
Kebi
Hm - also ehrlich gesagt...
...hatte ich beim Lesen Deines Berichts sofort den gleichen Gedanken wie Melanie: Könnte es nicht sein, dass doch eine intakte SS vorliegt, wenn der HCG jetzt wieder so angestiegen ist? Vielleicht wollte Dich dein FA ja nur deshalb (noch) nicht dran nehmen bzw. zur AS schicken - um eben ganz sicher zu geben und den Dingen einfach noch etwas Zeit zu geben, bis man evtl. was sehen kann?
Hab natürlich keine Ahnung, was genau Ihr schon besprochen habt bzw. wie der letzte Stand war. Vielleicht ist diese Überlegung auch nur "Wunschdenken" von mir...Aber komisch ist das mit dem HCG schon, oder? Und wenn auch nur die kleinste Wahrscheinlichkeit besteht, dass Du vielleicht doch schwanger bist, hat Dein Arzt doch die Plicht, keine voreiligen Aktionen zu starten. Hab erschreckenderweise schon von mehreren Frauen gehört, bei denen eine AS durchgeführt werden sollte - obwohl die SS intakt war und nur noch zu früh, um was Konkretes festzustellen...
Naja - nach Deinem Termin heute weißt Du (hoffentlich) mehr. Ich drück ganz fest die Daumen. :THUMBS UP: Vielleicht passiert ja auch ein kleines Wunder, und nach der ganzen Aufregung wird doch noch alles gut. :ROSE:
LG
Sandra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen