Suchen Menü

Oh Gott

Ich habe gerade bräunlichen Ausfluss in meiner Unterhose entdeckt und jetzt lese ich auf jeder von Google ausgespuckten Internetseite, dass dies ein Zeichen eines drohenden Abort sei.

Aber dabei ist das doch dann altes Blut? Wie kann das sein, dass sich da alle Seiten einig sind. Kann mich jemand von Euch vielleicht beruhigen?

Dabei tun mir doch die Brüste so weh und ich fühl mich schwanger und ich hab mich auch nicht zu sehr angestrengt heute...

Ich habe schon in der Sprechstunde angefragt, aber vielleicht könnt Ihr mir auch helfen...???

eine panische Sharmila

Bisherige Antworten

Oh Gott

hi,

ruhig blut (na passt ja)...besser braunes blut als frisches! Kann von einem Bluterguss/Hämatom sein oder einfach vom Gebärmuttermund. Ich hatte das auch einmal kurz und dann nix mehr. Schon dich einfach...das wird schon!!!

lg silke

Oh Gott

Hallo...

Es kommt schon mal vor,das manche frauen in der früh SS schmierblutungen oder etwas rötlichen ausfluß haben/bekommen.So lange es kein frisches rotes blut ist brauchst du dir keine sorgen machen.Den wenn du ja nur bräunlichen ausfluß hast,ist das 1. nur sehr sehr altes blut,2. ist das blut schon so alt,das die Gebärmutter es abstoßt um ne infektion oder sowas zu verhindern.

Und gaub net alles was du hörst oder liest......alles sagen was anderes....sollte es dich aber trotzdem beunruhigen,dann geh zu FA und lass die untersuchen....Aber wie gesagt,es kann in ner früh SS schon ml vorkommen.....da biste net die einzige....

Wünsche dir weiterhin alles gute und das der brünliche ausfluß schnellst möglich verschwindet.... ;-) :ROSE:

Oh DANKE!

für die Antwort!!!

In der Sprechstunde hier habe ich nur so eine Standardantwort bekommen, in der eben auch steht, dass so ein Hämatom eine Fehlgeburt auslösen könnte. *frust*

Und gestern Nacht konnte ich plötzlich wieder auf meinem Bauch schlafen - ich hatte zuvor so Brustschmerzen, die sich jetzt auch nicht mehr so gespannt anfühlen - und habe dann weiter Panik geschoben. Natürlich habe ich mir unnatürliches Ziehen im Unterleib eingebildet (dass ich jetzt nach wie vor spüre).

Aber heute Gott sei Dank habe ich noch keinen neuen gefärbten Ausfluss entdeckt (und ich kontrolliere im Minutentakt).

Kann man kaum meinen, dass ich ansonsten ein ausgeglichener Mensch bin, was? :-X :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen