In meinem neuen Forum purzeln nun schon langsam die Babys. Okay es ist erst Nr. 2, aber der eine oder andere Schleimpropf ist weg und die eine oder andere wartet "nur" noch auf die Wehen, weil Kind sich schon gesenkt hat und und und.
Na ja bei uns ist es ja noch ne Weile hin, aber irgendwie wird es nun doch immer ernster.
30. Woche ist eben 30. Woche, puh langsam geht mir das Zäpfchen ;-).
Meine FÄ übrigens auch, sie will mich nun jetzt schon alle zwei Wochen sehen, aber es ist alles in Ordnung. CTG war ein gerader Strich :-).
Merle hat die ganze Zeit durchgepennt, das gab es bei Ole nicht ein einziges Mal.
Ole wird nun auch immer mehr "Kind". Wenn man Sachen zu ihm sagt, wie: warte mal, wir müssen noch den Strumpf anziehen, dann hält er seinen Fuß hin, das machte er ganz plötzlich und er trinkt allein aus einem Becher, klaut die Brille oder den Laptop und sagt "nnnnnain!" Diese vielen vielen Kleinigkeit, die er gerade nun täglich lernt, sind einfach enorm und mir bleibt oft genug die Sprache weg, wo er das nun wieder her hat und wie schnell die Kleinen echt lernen. Es ist so spannend und so schön!
Ganz liebe Grüße
Muki, die sentimental und hibbelig zugleich ist :ROSE: