Suchen Menü

Oh Gott mein Mann will doch tatsächlich

noch ein Kind.

Ich hab gleich an den 1. April gedacht aber dein der meint das im ernst.

Hab ihm erst mal in aller ruhe begebracht das ich wirklich keine Kinder mehr möchte. Ich bin mit 3 Kindern (ok 4 meine Nichte (2 J) verbringt die meiste zeit hier) , Hunden , Haushalt und Arbeit ausgelastet.

Wie ist es bei euch. Kommt der Kinderwunsch auch eher von euren Männern?

LG eine immer noch geschockte Beatrice

Bisherige Antworten

Hallo Beatrice,

das ist ja mal ne nette Überraschung :-D :BRAVO: Das hört man wirklich selten ...

Bei uns ist es ähnlich, nur das wir erst ein Kind haben ... Mein Schatz möchte auch noch gerne ein Kind haben (nicht sofort, aber in absehbarer Zeit). Ich möchte aber nicht ...

Ich ziehe den Hut vor Dir, wenn Du das mit 3 Kindern, Hund, Haus etc. (und gehst doch auch wieder arbeiten, oder?!) schaffst, aber ich fühle mich dem nicht so gewachsen.

Insofern sage ich zwar nicht ganz nein zu einem zweiten Kind, aber mir reicht auch ein kleiner Scheißer :-[

LG Schneewante

Also, im Moment sind wir bedient...

und da mein Mann schon 47 ist, wird es wohl bei den beiden bleiben. Wenn dann muessten wir ja jetzt echt recht bald nachlegen, und die Vorstellung ist echt nicht prickelnd. Mal ganz abgesehen davon, dass es mit 3 einfach noch anstrengender ist (2 Eltern, 2 Kinder, wer passt eigentlich auf das 3. auf? ;) ) muesste ich mich ja wieder auf die gleichen Probleme mit der Cervix einstellen. Und wie toll das ist, im KH zu sein oder monatelang liegen zu muessen, wenn bereits Kinder zuhause sind, kann ich mir in etwa vorstellen.

Wie viele will Dein Mann denn noch haben?

LG

Esther

eins passt ...

... schon auf sich selbst auf (10 J) und die andere fast (7J)

Er möchte eigendlich noch eins haben damit der kleine jemanden hat. Die 2 großen sind zusammen aufgewachsen und der abstand zum kleinen ist schon enorm. MIt spielen ist da ja nicht mehr viel. Aber Leander wächst mit seiner Cousine auf. Die wohnt ja nur 2 Häuser weiter.

LG Beatrice

Huhu,
bei uns ist ja eher umgekehrt.
Ich hätte gerne noch eins, aber mein Mann nicht. Wir haben ja jetzt drei, davon eins körperbehindert. Aber ich finde, eins fehlt noch. Ich wollte ja immer 5, aber ich glaube das schaff ich alterstechnisch nicht :-P .
Dafür haben wir keinerlei Haustiere, ich geh arbeiten, wir haben ein kleines Haus mit Garten. Mal sehen was draus wird.
LG Sylvia

Hihi der hat ja grosses vor.meiner will auch schnellstmöglich ein zweites.na mal sehn wie sich das alles entwickelt.Was sagt er denn dazu das du keins mehr willst ?

LG Anja mit martha18w2t

er akzeptiert das glaub ich. Im endefekt bleibt doch die meiste arbeit an mir hängen, mal abgesehen von der SS.

Ich glaube 3 reichen auch.

LG Beatrice

....

" Im endefekt bleibt doch die meiste arbeit an mir hängen, mal abgesehen von der SS"
so ist es...wir Mamas sind daheim und machen den Großteil.

Hallo Beatrice,

bei uns ist es eher so, dass ich gerne noch ein 2. möchte. Wobei i.M. mir der Kleine auch voll und ganz reicht. Mein Mann wollte immer nur ein Kind. Wenn er sich das nicht noch mal irgendwann anders überlegt, wird es wohl bei Marlon bleiben und er wird ein verwöhntes Einzelkind ;-) (wie mein Mann) ;-)

Naja, die Jüngste bin ich natürlich auch nicht mehr...

Was sagt denn dein Mann dazu, dass du keins mehr möchtest (was ich SEHR gut verstehen kann!)

LG Diana mit Marlon

Hallo Diana,

er wird es wohl akzeptieren müssen. Ich schaff das persönlich nicht. Hut ab vor denen die noch mehr Kinder haben. Ich weiß gar nicht wie man das alles geregelt bekommt.

Meine Freundin (4 Kinder) sagt zwar dass man mit seinen aufgaben wächst, aber irgendwann möchte ich auch mal zeit für mich. Und das hat man ja mit mehreren Kinder nicht grad viel.

LG Beatrice

hallo,

wäre ich nochmal schwanger ?keine ahnung.....mein mann würde es wollen.die letzten 14 tage waren bei uns hart..:HEADSHOT: ...haben zu der tollsten zeit*** und frau war völlig fertig.gott war ich froh als ich mein zeug bekam.

lg bine

Wir wollen beide noch mehr, am besten wärs, wenn Nr. 4 schon unterwegs wäre.
Mein Mann möchte am liebsten 12 und mehr. Aber das geht ja finanziell nicht und ich würde höchstens 6 bekommen, aber ich glaub mit Nr. 4 reichts dann. Man will ja auch mal in den Urlaub fliegen etc. und das wird ja mit mehr Kindern nicht grad wahrscheinlicher.
Lg

Hihi,
wir wollten schon beide, nur meinem Mann konnte es nicht schnell genug gehen. Haben ja erst 1Kind und das zweite soll bald folgen.
LG

hihi süß :-))

HI Bea,
ich find das ja total süß!!
Männer mit Babywunsch, wie sexy!! LOL ;-)
Also meiner schliesst es nicht aus, ich eig. auch nicht... aber es wird halt schon alles nochmal schwieriger.
Auch die Reaktionen reichten mir schon bei Nr.3 (ich sag nur Schwiegi...naja und eig. auch sonst Alle ;-) )
und sie bleiben ja nicht so klein, nein sie werden groß und damit die Probleme größer.
Aber wenn mich jemand fragen würde dann würd ich sagen "Schau mer mal!"
Hab ja noch Zeit und keiner hat ein Recht sich einzumischen ;-)
Er macht immer mal Späßchen mit noch einem Baby ;-)
aber wie ernst das ist weiss ich nicht.
LG
Zaubi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen