Suchen Menü

Oh Gott, ich habs getan...

Hallo Mädels,
ich konnte es einfach nicht lassen...
nach dem guten Ergebniss der Chorionzottenbiopsie am Montag und dem Outing, gab es einfach kein halten mehr.
Ich habe mir gestern einen Kinderwagen gekauft :-| :-| :-|
O.K. noch nicht wirklich gekauft. Ich habe ihn mit 50 Euro angezahlt und kann ihn irgendwann nächstes Jahr holen.
Falls doch noch was passieren sollte (was natürlich NICHT der Fall ist) kriege ich meine Anzahlung wieder.
Es hat mich sooooo gejuckt endlich was zu kaufen. Nach diesen ganzen Wochen der Angst, habe ich einfach nicht anders gekonnt.
Es ist ein Teutonia Spirit S und soooooo schöööön [:-} [:-} [:-}
Und sagt doch mal .... für nen nagelneuen Teutonia mit Tragetasche 450 Euro sind doch echt o.k. oder???
LG Corinna 14 SSW
Bisherige Antworten

Oh Gott, ich habs getan...

Wow - gratuliere! Wirst sehen, es wird alles gut gehen und nächstes Jahr liegt ein hübsches Baby in Deinem Kiwa!
Ich würd auch gern einen neuen Kiwa kaufen - doch der von unserem Sohn ist noch fast wie neu obwohl er gut 2.5 Jahre ununterbrochen im Einsatz war!
Wir haben einen Mutsy 3 Freerider und der hat vor 7 Jahren 680 Euro gekostet (der war damals der erste mit schwenkbaren Vorderrad und somit Up-to-date).
lg Louise

Oh Gott, ich habs getan...

Ich hatte auch damals schon einen Teutonia und war super zufrieden. Ich habe meinen damals allerdings verkauft, da ich mich ja kenne ... und schon damals wusste, dass beim nächsten Kind ein neuer her muss.
Ist ja aber nun auch schon fast 8 Jahre her.
Bin auf jeden Fall mit dem Preis total zufrieden. Habe das gleiche Modell woanders für über 600 Euro gesehen.
LG Corinna

Oh Gott, ich habs getan...

Wow, das ist aber ein super Preis!!!
Gratuliere :-)
GLG Tanja 17.SSW

Oh Gott, ich habs getan...

Hallo Corinna, juhuuuuu, Glückwunsch zum Kinderwagen-Schnäppchen!!!!! Gratuliere dir dazu und ich weiß noch so gut, wie klasse es sich angefühlt hat damals, dieser Kinderwagenkauf.....wir werden ja den alten Wagen wiederverwenden, investieren das Geld dann aber dafür in einen neuen Babybalkon ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 14+1 :IN LOVE:

Oh Gott, ich habs getan...

Liebe Corinna,

das ist verständlich und ich freue mich mit dir [:-}

mir kribbelts auch schon was zu kaufen, aber ne Weile werde ich noch warten ;-)

der Preis, für den KiWa ist voll ok, ich selber liebäugel mit einen Bugaboo Neupreis knapp 900 Euro %) mal sehn ist ja noch bissel Zeit und wir brauchen ja auch noch alles andere, hab von meinen Kids garnix mehr

alles Liebe ..weiterhin!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Oh Gott, ich habs getan...

Hallo Corinna
Herzlichen Glückwunsch zum Kinderwagen .... hört sich toll an :-) 450 Euro finde ich persönlich nicht teuer für einen Kinderwagen.
LG Carmen 17+5

Oh Gott, ich habs getan...

Hallo Corinna,

freut mich dass bei Dir alles in Ordnung ist und Du Dein positives Gefühl gleich mit einem super Schnäppchen besiegelt hast. Die Kinderwägen die ich so im Auge habe gehen leider erst ab 600,- los %)

LG, JOhanna 14+3.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen