Suchen Menü

Oh Gott, ich bin SCHWANGER!!!!!!!!!

Genau diese Worte gingen mir heut vor 2 Jahren durch den Kopf!! ;-)

Hatte am Sonntag, den 19. Juli 2009 früh morgens im Hotel in Düsseldorf eindeutig positiv getestet und konnte es nicht fassen!!! Weiß noch genau wie ich mich da gefühlt hab und wieviele tausende Gedanken mir da durch den Kopf gegangen sind!! %) An dem Tag bin ich dann noch nach Chicago geflogen, das war mein letzter Flug, danach ging`s in den Mutterschutz und ich war total verpeilt weil ich an alles gedacht hab nur nicht ans arbeiten! ;-) Hatte mir in Chicago gleich noch eine Umstandshose bei Gap gekauft, eigentlich total irre, weil ich bis dahin ja nur einen positiven SS- Test hatte und noch keine Bestätigung vom Gyn. Diese Hose hab ich dann auch erst ab der Halbzeit gebraucht, weil vorher ja noch kein Bauch da war! ;-) Ich hatte mir in Chicago auch noch einen Doppelpack SS- Tests gekauft, die ich dort auch gleich gemacht hab, weil ich es einfach nicht glauben konnte!!! Waren natürlich alle sofort positiv! ;-) Ja und am 23. Juli 2009 war ich dann gleich zum 1. mal beim FA, wo man dann bei 4 + 5 eine kleine Fruchthöhle sehen konnte. [:-}[:-}[:-}

Ganz ehrlich, ich glaub ich werd in 30 Jahren noch an diesen Tag denken!! Ist schon verrückt, oder? Aber er war so ein besonderer Tag und hat mein Leben mal eben um 180 Grad gedreht. Ich bin einfach nur unheimlich glücklich, daß ich das erleben durfte, das war und ist das allergrößte Geschenk was man einer Frau machen kann!!!!!! :KISSED: :-* [:-}

Mußte ich jetzt mal loswerden, sorry für`s ausschweifen.. :-[

Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Woche Euch!!

Ina (die heut in Erinnerungen schwelgt) mit Ben 1Jahr 4Monate 1Woche :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Liebe Ina,
das ist lustig! Mir gehen im Moment die gleichen Dinge im Kopf rum. Wir haben am 25.07. getestet. Wir waren im Urlaub und ich hatte schon verschiedene Schwangerschaftssymptome (Übelkeit und extreeeeeeeeeme Müdigkeit).
Aber glauben konnten wir es dann erst trotzdem nicht und wussten gar nicht, wie wir mit diesem Gefühl umgehen sollten.
Aber jetzt ist unser Moritz schon sooooo groß! :IN LOVE:
LG
Julia, die in dieser Zeit auch ganz sentimental ist :,(

Mann INA!!!!! WAS MACHST DU DENN HIER FUER EINE UEBERSCHRIFT!!!!?????

Ich war jetzt schon voll am freuen und jetzt lese ich, dass das ja war!!!
Und nicht ist!!! :-(
Na dann viel Spass in Erinnerungen schwelgen!! :-P
Gruss Flylies heute Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker

;-)

Sorry, war etwas gemein, ich weiß, aber das darf auch mal sein. :-P

Nee, im Moment wäre eine zweite SS eher nicht so toll, hab ja grad erst wieder angefangen zu arbeiten. Aber Kind Nr. 2 gibt es auf jeden Fall irgendwann mal noch!! :-) Und wenn ich das nächste mal so eine Überschrift benütze dann wird es auch stimmen, obwohl ich ja hier bei dem Posting auch nicht gelogen hab, man mußte ja nur weiter lesen.. ;-)

LG, Ina

@stilleSaskia

Hallo Julia,

ist schon verrückt, daß man das am Anfang immer so gar nicht realisieren kann daß man wirklich schwanger ist!! Ich hatte insgesamt 4 SS- Tests gemacht und war mir dannn trotzdem noch unsicher. Ich weiß noch genau wie ich an meinem allerersten FA Termin im Wartezimmer gesessen bin und fast gestorben bin vor lauter Nervosität. Ich hatte so Angst, daß mein FA mir die SS nicht bestätigt und selbst nachdem ich die winzig kleine Fruchthöhle auf dem Ultraschall gesehen hatte konnte ich es immer noch nicht fassen, daß da jetzt wirklich ein klitzekleiner Mensch in mir drin heranwächst!!! So richtig realisiert hatte ich es dann glaub ich erst beim 2. Termin als man das Herzchen hat schlagen sehen. Es ist einfach nach wie vor ein riesiges Wunder!!! :IN LOVE:

Aber was ich Dir nochmal sagen wollte: gib die Hoffnung für Kind Nr. 2 nicht auf!! Wenn Ihr das beide wirklich wollt, dann wird das auch finanziell klappen, da bin ich mir sicher! Ihr könnt ja noch etwas warten, ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn der Altersabstand etwas größer ist, hat alles seine Vor- und Nachteile! Und ich nehme mal an, daß Ihr jetzt noch nicht so alt seit, daß Ihr Euch beeilen müßtet, oder?

LG, Ina

hallo ina

jetzt hast du mir nen ganz schönen schreck verpasst. ich dachte schon: nicht schon wieder eine ungewollt schwangere. :-|

ja ich schwelge auch gern in den erinnerungen, das war toll zu erfahren das man schwanger ist. und dann erst das gefühl die maus das erste mal im arm zu haben... schluchz...ich möcht nochmal...

freu mich schon zu lesen wenn es wirklich soweit ist bei euch, dann darfst du die hose aus chicago wieder tragen [:-}

lg cori

@Cori

Danke Cori!! :ROSE:

Ich weiß war ein bißchen gemein meine Überschrift, aber das war auch so ein wenig meine Absicht.. :-[ wird nicht nochmal passieren. ;-)

Baby Nr. 2 kommt frühestens wenn Ben 3 wird, dauert noch ne Weile, ich will jetzt erst mal wieder etwas arbeiten gehen. Da bist Du sicher schon vor mir schwanger!! :-) Sollen wir wetten?? ;-)

Ach ja, die Umstandshose aus Chicago werd ich glaub ich nicht mehr tragen, die war nämlich eigentlich total doof! Hatte nur einen kurzen elastischen Bund und war auch eine Nummer zu groß. Hatte immer angenommen, daß ich mega zunehme in der SS, das war ja dann aber nicht der Fall.. naja auf jeden Fall ist die immer gerutscht, das war echt nervig. Das nächste mal kauf ich eine mit elastischem Bund über den gesamten Bauch, die sind viiiiiiiiel besser!! Naja, im nachhinein ist man immer schlauer. Trotz allem kann ich mich von dieser Umstandhose nicht trennen, denn sie hat irgendwie symbolischen Charakter!! :THUMBS UP:

Ach ja, und ich freu mich natürlich auch schon von Euch zu hören wenn es wieder soweit ist! :-) Ich drücke ganz arg fest meine Daumen!!!! Manchmal ist es echt ungerecht im Leben. Eine sehr gute Freundin von mir hat einen Sohn der jetzt 1 Jahr alt ist, sie wollte eigentlich erst nächstes Jahr wieder mit Baby Nr. 2 schwanger werden, jetzt ist sie ungewollt trotz Pille schwanger mit Zwillingen!!!! Sie wird also wahrscheinlich schon Ende des Jahres 3fach Mama sein!! Und eine andere Freundin wiederum wünscht sich nichts sehnlicher als ein Baby, sie sit jetzt schon 40 und es will nicht klappen. Mal schaun ob sie überhaupt mal noch 1 Kind kriegen werden. Schon ungerecht manchmal.. :-(

LG, Ina

Heya!

Ja vor zwei Jahren schmeckten die Chips dermaßen abartig, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben eine Tüte weggeschmissen habe. Damals wusste ich noch nciht warum bzw. hätte an den Grund auch net geglaubt. Eine Woche später blieb die Periode aus und ich durfte mit der bescheuertsten Arzthelferin der Welt telefonieren. Nach spontanem Arztwechsel kamen mir ähnliche Gedanken in den Kopf. Was hab ich mir damals Sorgen gemacht, ob das alles so klappen wird mit Studium etc. und was haben wir spontan gemacht? Noch mal eben Nummer zwei geplant!

Wenn mir das mal jemand vor 2 1/2 Jahren gesagt hätte ich hätte ihm das net geglaubt.

LG Nadine mit ihren zwei schlafenden Sonnenscheinchen :KISSING:

@Ciena

Ist manchmal schon verrückt wie schnell sich das Leben verändern kann!! Im Nu hat man 1 Kind oder in Deinem Fall jetzt schon 2! :-) Hab vorhin schon bei Cori geschrieben, daß eine sehr gute Freundin von mir Ende des Jahres 3fach Mama sein wird, allerdings ungeplant! Dabei wird ihr kleiner nächste Woche erst 1! So schnell kann`s gehen. Wenn man ihr das vor einem Jahr gesagt hätte, hätte sie einen auch für verrückt gehalten. Tja, das Leben ist manchmal halt einfach unberechenbar und wie heißt es doch so schön: es kommt immer alles anders als wie man denkt!! ;-)

Viele liebe Grüße an Deine 2 Sonnenscheine zu Hause!! O:-)

Ina

Bei uns jährt es sich am 22.7

...damals war ich schon 3 Wochen drüber...aber zu dem Zeitpunkt dachte ich es liegt am Stress......Mein Arbeitsvertrag lief aus, ich hatte Panik nix mehr zu finden, habe die WElt nicht ,mehr verstanden...

Da ich kein Ziepen hatte, meine Brust nicht weh tat und ich auch sonst nix spürte wäre ich nie im Leben darauf gekommen...

bis ich im Urlaub meinen Lieblingskäse "Tilsitter" geöffnet habe und mir schlagartig schlecht wurde...

da meinte mein Mann ich sei schwanger, also losgeflitzt, TEst geholt und POSITIV...

Mann haben wir uns gefreut :-)

Ja an solche Momente erinnert mann sich sein Leben lang.....ich weiß immer noch wie ich mich bei meinem GRoßen fühlte als ich es erfuhr....und das jährt sich am 4.9 zum 13 mal ;-)

Ach mir kommen gerade die Tränen

@nettchenfrettchen

Ist doch immer wieder schön zu hören wie`s bei anderen so gelaufen ist, das find ich echt spannend, weil jeder einem was anderes erzählt! Find das einfach eine so emotionale und spannende Zeit die ab dem positiven Test beginnt, da tun mir wirklich alle Frauen leid, die entweder keine Kinder wollen oder keine bekommen können! :-( Die verpassen meiner Meinung nach die schönste Zeit ihres Lebens!!

Aber Anzeichen hatte ich damals auch gar keine bis auf ein klein wenig ziehen im Unterleib, aber das hab ich auch wenn ich meine Regel bekomm, deswegen kam diese SS für mich auch so überraschend. Ich war immer davon ausgegangen, daß man das ganz deutlich spürt sobald man schwanger ist.. also ich wurde eines besseren belehrt, genauso was die SS allgemein betrifft! ;-)

Na dann ist es bei Euch in 3 Tagen auch soweit und Ihr werdet wieder dran denken!! Und kurze Zeit später nochmal, wie schön, daß Du da nach 13 Jahren noch dran denkst, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es bei mir mal genauso sein wird!!

LG, Ina

Hallo Ina,
ja, ich kann mich da auch noch genau erinnern. Irgendwie wars ja doch ne schöne Zeit...
GLG Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen