Genau diese Worte gingen mir heut vor 2 Jahren durch den Kopf!! ;-)
Hatte am Sonntag, den 19. Juli 2009 früh morgens im Hotel in Düsseldorf eindeutig positiv getestet und konnte es nicht fassen!!! Weiß noch genau wie ich mich da gefühlt hab und wieviele tausende Gedanken mir da durch den Kopf gegangen sind!! %) An dem Tag bin ich dann noch nach Chicago geflogen, das war mein letzter Flug, danach ging`s in den Mutterschutz und ich war total verpeilt weil ich an alles gedacht hab nur nicht ans arbeiten! ;-) Hatte mir in Chicago gleich noch eine Umstandshose bei Gap gekauft, eigentlich total irre, weil ich bis dahin ja nur einen positiven SS- Test hatte und noch keine Bestätigung vom Gyn. Diese Hose hab ich dann auch erst ab der Halbzeit gebraucht, weil vorher ja noch kein Bauch da war! ;-) Ich hatte mir in Chicago auch noch einen Doppelpack SS- Tests gekauft, die ich dort auch gleich gemacht hab, weil ich es einfach nicht glauben konnte!!! Waren natürlich alle sofort positiv! ;-) Ja und am 23. Juli 2009 war ich dann gleich zum 1. mal beim FA, wo man dann bei 4 + 5 eine kleine Fruchthöhle sehen konnte. [:-}[:-}[:-}
Ganz ehrlich, ich glaub ich werd in 30 Jahren noch an diesen Tag denken!! Ist schon verrückt, oder? Aber er war so ein besonderer Tag und hat mein Leben mal eben um 180 Grad gedreht. Ich bin einfach nur unheimlich glücklich, daß ich das erleben durfte, das war und ist das allergrößte Geschenk was man einer Frau machen kann!!!!!! :KISSED: :-* [:-}
Mußte ich jetzt mal loswerden, sorry für`s ausschweifen.. :-[
Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Woche Euch!!
Ina (die heut in Erinnerungen schwelgt) mit Ben 1Jahr 4Monate 1Woche :IN LOVE: