Suchen Menü

Och nööööö, mein Trockner ist mir durchgebrannt :-(

Warum ist es immer so, das Dinge kaputt gehen, wenn sie gerade aus der Garnatie sind? Ich glaube die bauen da heimlich einen Zeitzünder ein. Jetzt ist wieder Trocknen auf der Leine angesagt. Einen Teil habe ich ja schon so getrocknet, aber ich hasse Schmirgelpapierhandtücher. :DEVIL:
Warum passiert das denn nicht im Sommer, da trocknet das wenigstens schnell. Im Moment spuckt Nico schneller als das Trocknen klappt. =-O
Würde ich jetzt noch mit Mullwindeln und nicht mit Einmalwindeln wicklen, na gute Nacht... Ein Hoch auf die Windelindustrie...
Musste mal kurz jammern.
Ach so, Nico hat jetzt auch einen Krupp entwickelt. Wir werden nie wieder gesund, glaube ich...
LG Lissy mit Lisa 3 und Nico 15 Wochen
Bisherige Antworten

Och nööööö, mein Trockner ist mir durchgebrannt :-(

Hallo Lissy,
ohje, ohne meinen Trockner wäre ich aufgeschmissen. Zum einen ist das ja echt eine Zeitersparnis und dann geht das ja auch viel schneller. Ich hätte gar keinen Platz zum Trocknen. Zum Glück war unsere Waschmaschine kaputt bevor Niklas kam denn da mussten wir 6 Wochen ohne auskommen bevor wir die repariert bekommen haben.
LG Miriam

Och nööööö, mein Trockner ist mir durchgebrannt :-(

Hallöchen
oh das ist mist mit dem Trockner, meiner geht zwar wenn er dann gerade mal lust hat ;-) im Moment jedenfalls nicht *knurr*
das Kontaktsttück bei der Tür hängt nicht richtig ein oder so, dann gehts paar Sek, und dann ist wieder fertig...
was ist ein Krupp ?? Auf Leitung steh ?
Wünsche jedenfalls das es bald besser geht..
LG Binta mit schlafenden Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen