Suchen Menü

Och nööö.....

jetzt geht das bei mir auch los mit Übelkeit heute war mir ja dermassen übel, das ich mich hinlegen musste und ich das Gefühl hatte :-! zu müssen...

Und jetzt am Abend hat sich mein Freund Fleisch gemacht und von dem Geruch wurde mir dann auch wieder total Übel, bin dann auf dem Balkon geflüchtet...

Aber bisher musste ich mich zum Glück nicht übergeben, ich hoffe ja das Morgen wieder alles gut ist, ich mag das Gefühl nicht :-(

LG Ängu (6 + 5)

Bisherige Antworten

Och nööö.....

Hallo Ängu,
glaub das Gefühl mag hier niemand! ;)
Ich mache das jetzt zum dritten Mal mit und es macht echt kein Spaß! Aber lies mal ein paar Beiträge nach, da gibts schon einige Tipps dagegen! ;)
Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir nicht so schlimm wird!!
LG
Svenja, 7+6

Och nööö.....

Das Gefühl kenn ich seit gestern auch, leider. Aber heut ist's schon wieder besser. Fleisch kann ich im Moment auch ganz schlecht sehen, riechen und schmecken. :-!
Ich geb meinem Körper grad nur wonach er wirklich verlangt. Heut war das z.b. Karamelmüsli zum Frühstück, Chickennuggets mit Dänischer Remoulade zum Mittag, 2 Smoothies, 1 l Erdbeereistee und 1 Birne als "Abendbrot" und zwischendurch 3 Stückchen Schoki und natürlich ein gefühlter Hektoliter stilles Wasser.
Aber wenn ich mir die Liste jetzt nochmal durchlese könnt mir schon wieder schlecht werden. :-X
LG Sunny (8+4)

Och nööö.....

Du Arme! Bei mir hat es auch wieder angefagen, nachdem ich so 3-4 Tage fast komplett Ruhe hatte.
Seit gestern abend ist die Übelkeit wieder da und diesmal schlimmer als vorher......
Kann man nix machen *seufz* -- obwohl ich eigentlich froh bin, dass mir mein Krümel ein paar Botschaften schickt ;-)
LG Kim (7+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen