Och menno, schon wieder SB :-(
Es ist doch echt zum :-! , da wird man grad ruhiger und genießt mehr, da kommen diese blöden Blutungen wieder :,( , schwupp, sind die Ängste und Sorgen wieder da.
Langsam reicht es doch mal!
Ich warte jetzt mal ab und hoffe das es aufhört und es nur daran liegt, das sich die Fruchtblase wieder weiter anlegt und die aufgestaute Flüssigkeit rausdrückt.
Freitag habe ich den Termin zur VU.
Nun war ja auch mal 1 1/2 Wochen Ruhe :-X
Lg Kati mit Jannis 17+1
LG Tanja 20+ 1
Hallo Kati,
es tut mir leid, daß Du wieder von Sorgen gebeutelt wirst. Ich drück Dir die Daumen, daß es "harmlos" ist.
LG brummerchen
Das ist ein absoluter Mist und ich kann Dir sooo gut nachfühlen, wie das gerade für Dich sein muss :-(
Ich drücke ganz fest meine Daumen für Dich.
LG
Angsthasi
hallo kati,
mensch, das tut mir so leid für dich. ich hoffe, dass es bald wieder vorbei ist und du dann endlich mal zur ruhe kommen kannst.
lg sabi
ich hoffe das es bald wieder aufhört,ich drücke dir die Daumen.
LG Ani 17+2
sag mal das gibt es doch gar nicht. Hoffentlich hast Du Recht, aber wenn es schlimmer wird dann lieber gleich zum Arzt und nicht bis Freitag warten!!!!!!!
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es nicht schlimmer wird!!!
Kopf hoch, lg Nicole
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen