Suchen Menü

Och Menno, im Jan/Feb Forum purzeln nur so die Babys und ich muß noch so lange warten.. ;-)

Hallo Mädels!

Ich schau ja immer wieder mal gern bei unseren Nachbarn nach was die so treiben, vor allem das Jan/Feb Forum hat`s mir angetan, weil die immer einen Schritt weiter sind als wir. Und heute kamen da 2 Babys zur Welt, wie schöööööönnnn!! [:-}

Und mein ET kommt mir noch soooooo lang vor.. :-( Aber in ein paar Tagen schon ziehen wir ja um und stehen dann an zweiter Stelle und dann geht`s wirklich zum Endspurt! Kann`s kaum erwarten! :-)

In dem Sinne: auf die letzten Wochen!! :DRINK:

LG, Ina 26+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Auch neidisch dahinguck...

hallo ina

ich stöber dort auch gern rum , da gehts jetzt richtig los. zumal mein ET der 1.märz ist. aber vielleicht wird meine maus schon eher eingeleitet.

kanns auch kaum mehr erwarten. in spätestens 68 tagen also zum termin ist wahrscheinlich die späteste einleitung. wow

und zu ostern sind wir schon mamis

LG Cori 30+2 :IN LOVE: (ET-68)

hihi der smily sollte ne 68 werden...

Auch neidisch dahinguck...

Uuuiiii Cori, dann wirst Du mit Sicherheit auch eine der ersten sein die ihr Baby begrüßen darf und das vielleicht schon im Februar, wenn wir noch gar nicht an oberster Stelle stehen. :-) Na ich bin ja schon soooo gespannt wann das erste Forumsbaby kommt und wer es sein wird!! :-)

Übrigens hübscher Bauch hast Du da und vor allem riesig, hast ein neues Avatar Bild, gell? ;-)

Auch neidisch dahinguck...

ja war der erste versuch ein bild einzustellen. hab jetzt 108 cm bauchumfang.

mal sehen wann bei uns das erste purzelt

ich tipp ja auf dollso als erste, sie ist ja mit zwillis.

chickeria soll doch glaub ich auch drei wochen eher eingeleitet werden oder KS.

wie krieg ich denn ein bild in den beitrag rein?

Auch neidisch dahinguck...

Ja, also auf dollso würd ich auch tippen. Können ja Wetten abschließen. ;-) Petzi hat glaub ich auch recht früh schon ET, irgendwann Ende Februar sogar glaub ich, die könnte auch eine der ersten sein.. :-) na wir lassen uns einfach überraschen, bin auf jeden Fall auch schon sehr gespannt!!!

Also wegen dem Bild, das ist wirklich ganz easy, einfach das Foto in Deine Galerie hochladen. Und wenn Du dann das Bild anklickst, erscheint unten ein Code mit einer Klammer (drinnen steht attachment id=und eine Zahl). Das kopierst Du einfach mit samt der Klammer in Deinen Beitrag und dann kann man das Bild auch schon sehen.

Ich tipp auch auf Dollso...

...obwohl ich fuer sie natuerlich auch hoffe, dass die Twins solange wie möglich drinnen bleiben!
Ich kann nachts auch nicht mehr schlafen... es ist eigentlich nur ein hin und hergedrehe und wende...
Der eingestellte Bauch gefällt mir uebrigens sehr gut.
Merry Christmas nochmals..
Fliegliese :-)

Och Menno, im Jan/Feb Forum purzeln nur so die Babys und ich muß noch so lange warten.. ;-)

Bin auch ganz furchtbar neidisch... Vor allem wenn ihr dann alle eure Babys habt und ich immer noch warte. Mein ET ist ja erst am 22.4., werde also wohl eine der letzten sein :,( :,( :,( :,(

Aber Hauptsache ist ja eigentlich, dass es uns allen mit unseren Würmchen gut geht!

PS: Ich tippe auch auf die Zwillis ;-)

Einen schönen Abend

Sandra

Geduld.Die schlaflosen nächte kommen noch früh genug ;o)

Ich bin da ganz froh drum, das Zimmer ist noch nicht fertig

Aber den ersten Strampler fürs Krankenhaus, den hab ich schon gekauft... *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen