Suchen Menü

Och Männo

Hallo, ich "beobachte" Euch jetzt schon eine ganze Weile und konnte schon ganz dolle Sachen von Euch lesen, vom Ultraschall dem FA/FÄ, wie die Herzchen bubbern und alles.
Laut ET-Kalender müsste ich mein Würmchen am 18.06.2010 kriegen aber mein FA ist im Urlaub und ich muss noch soooooo lange warten bis er wieder da ist. Noch anderthalb Wochen und ich werd echt fast verrückt
=-O ,
weil ich in allen Foren rumgeschnuppert hab und auch wegen Eileiterschwangerschaft und und und fast wahnsinnig und will jetzt auch wissen ob bei mir schon ein Herzchen oder ein Böhnchen zu sehen ist. *HEUL* :,(
Drückt mir die Daumen, dass ich kurzfristig woanders einen Arzt ausfindig machen kann und einen Termin bekomme.
Liebe Grüße
Manu
Bisherige Antworten

Och Männo

Huhu Manu,

erstmal sage ich nur... Keine Panik! Klar, die Anspannung ist riesengroß, aber am besten fährt man mit einer positiven Grungeinstellung! Bin jetzt bei 12+4 und diese Ängste habe ich auch durch. Nur, wenn es sein soll, dann wird alles gut! Da hilft nur abwarten und nicht mehr so viel googeln... Im I-Net kann man sich schon ganz schön verrückt machen!

Ich wünsche Dir vom Herzen, daß Du einen früheren Termin bekommst und dann beruhigter der Zukunft entgegen sehen kannst! Aber denk daran, solange Du keine Beschwerden hast, dann wird schon alles gut sein!

Ein Känchen Geduldstee habe ich schon für Dich aufgekocht! Prost! :DRINK:

GGLG, Miruna

Och Männo

drück dir mal feste die daumen!!!! kenne das gefühl nur zu gut - vor zwei wochen erfahren das ich schwanger bin und dann ging die achterbahn der gefühle los :,( war erst 1x bei der ärztin, da hab ich auch nur einen schwarzen punkt gesehen, das war´s :-X mir haben dann aber hier einige mädels gut zugeredet - und es hat geholfen (danke nochmal an euch) - bin zwar immernoch extrem nervös und vorallem gespannt auf den nächsten termin (nächste woche :BRAVO: - wird zeit ;) ) aber meine angst ist in den hintergrund vertrieben - sollte etwas schief gehen, kann ich es eh nicht beeinflussen und muss mich dann noch früh genug damit auseinandersetzen - verstehst du wie ichs meine? also kopf hoch, ich drück die daumen! versuch deiner freude den vortritt zu lassen ;) hoffe du überstehst die zeit bis zum nächsten termin bzw. findest eine andere ärztin.

glg tebbi84

Och Männo

Hallo Manu
Ich sitze im selben boot wie du habe mir auch für den 18.06 termin ausgerechnet hatte auch schon drei Positive SS test und mein arzt ist auch im Urlaub ich habe erst am 12.11 meinen termin ich platze auch vor neugier was jetzt los ist!!!!
Ich werde aber zu keiner vertretung gehen möchte mich nicht zu verrückt machen!!! Und hoffentlich sieht man am 12.11 schon was!!!!
Dann wünsch ich uns beiden ganz ganz viel geduld für die nächsten tage!
lg sweeetleli [:-}

Och Männo

oh jesses, da kann ich deine ungeduld verstehen. ich drücke dir die daumen, dass du 'ne nette vertretung findest und bald hier einziehen kannst. ggglg majondel

Danke schön

Hallo und vielen Dank erst mal :-) werd mal gucken wie ichs jetzt mache. War mit meiner Tochter schon mal beim Vertretungsarzt und war eigentlich nicht so begeistert, wusste aber nicht dass ich während der Schwangerschaft auch den Arzt (in der Gemeinschaftspraxis) noch wechseln kann, schön blöd, gell!!!!
Hoffe doch, dass ich mich dann spätestens in 14 Tagen zu Euch gesellen kann. Freu mich schonmal riesig drauf und wünsch Euch allen eine unbeschwerte Zeit bis dahin :THUMBS UP:
GAAAAAAAAAAAANZ VIELE LIEBE :KISSING:

Don´t panic!!! Und am besten nicht so viel lesen-das verunsichert nur und hilft nicht weiter! Gruß und Daumendrücker

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen