Suchen Menü

Obs wirklich bald los geht???

hab heute den ganzen Morgen schon ein Druck im Becken, bzw Scheide nach unten, als wenn ich mitdrücken müsste, so wie eben bei der Geburt. Ein seltsames Gefühl, also ganz anders, als bei dem letzten Posting, weil jetzt hab ich das nicht nur auf der Toi, sondern auch so, beim laufen, sitzen...ect....quasi das Gewicht drückt doll nach unten....also wolle mein Kleiner raus... :-[ :-[ habt ihr das auch? oder gehts wirklich demnächst los? [:-}

Sind das vll auch schon erste Anzeichen? oder schiebt sich der Kleine noch weiter runter, als er eh schon ist? Freuen würds mich...naja bin schon etwas auf den 31.10 aus :-[ dann wäre das ein Halloweenbaby [:-} wenn er ein anderes Datum aussucht, ist das natürlich auch völlig ok :BRAVO: [:-}

Bin gespannt und warte jeden Tag darauf das es soweit ist :IN LOVE:

Liebe Grüsse

Bettina mit vll bald Leon im Arm??? :KISSED:

Bisherige Antworten

Obs wirklich bald los geht???

huhu bettina,
mir geht's ähnlich - ich hatte gestern nachmittag die "glorreiche" idee %) meine bald-große zu fuß vom kiga abzuholen. der ist tatsächlich nur einen katzensprung entfernt, aber ich fahre diesen weg seit einiger zeit lieber mit dem auto, weil's laufen so anstrengend geworden ist :-[ aber weil das wetter gestern so herrlich war, dachte ich - machste mal...
schlechte idee - mir tat nicht nur alles weh, sondern es drückte auch die ganze zeit im bauch, nach unten etc. hatte echt das gefühl, da guckt gleich ne hand unten raus %) :-[
seit gestern abend ist mir total kodderig und übel, es ziept und zwackt überall, die bewegungen spüre ich auch weiter unten (man sieht's am bauch aber überhaupt nicht, dass da was gesackt ist) und irgendwie ist alles komisch. dementsprechend bescheiden war auch die nacht dann...
ich habe ja eine woche vor pos. SST davon geträumt, am 1.11. ein kind zu bekommen 8-) 8-) von daher hoffen wir beide auf's WE *lach* und am 2.11. ist auch noch vollmond 8-)
naja, wie auch immer - wirklich beeinflussen können wir es ja nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt!!
GGLG von bibs (37+4) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Obs wirklich bald los geht???

Huhu,
also einbißchen zeit hast du ja noch :-) Deine Ungeduld ist größer als meine :-) ( nicht bös gemeint) Also ich hatte in der früh auch irgendwie druck und Schmerzen so als würde mir die Symphyse weh tun,was mich sehr beunruhigt,denn diese SSt habe ich bisher nix von der Symphysenlockerung gemerkt und nun doch ;-((
Auch ist es heut komisch irgendwie is da die ganze Zeit was in Gange und laufen ist dabei komisch???
Mh keine Ahnung hab heut abend um 18 Uhr Vorsorge Termin und bin sehr gespannt was er sagt....
Und tja was dich berifft du mußt wohl noch Geduld haben :-) und dann gehts doch meistens ganz schnell :-) Aber schon interessant,nicht nur beim ersten Kind gibts 1000 Fragen......
GlG Melli
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Obs wirklich bald los geht???

Wer weiss das schon ;-) frage mich ja mal wieder das selbe..Ach man irgendwie beneide ich ja die Kaiserschnittmuttis darum das sie den genauen termin kennen aber ist ebstimmt auch merkwürdig.Vielleicht drückz´t dein kleiner ja jetzt so nach unten damit der MuMU sich langsam öffnet?Kann doch sein.Wir müssen einfach abwarten,anders gehts nicht :-(

ganz liebe Grüße Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen