Suchen Menü

Oberweite

Hallo Mädels,
ich (heute 16+3 mit Zwillingen) hab schon nen rechten Babybauch, hab auch schon fast 8 kg zugenommen und leider auch Wasser in den Beinen eingelagert.
Fragen will ich aber was anderes: Habt Ihr obenrum auch so abartig viel zugenommen? Vor der SS hatte ich eher wenig Oberweite (80 A). Seit ca. 8 Wochen trag ich 85 B und heute hab ich nen Still-BH in 85 C gekauft. Was soll ich sagen: er passt.
Mein Mann findet es natürlich toll, vorallem weil er auch superstraf ist ;-), aber ich befürchte, nach der Geburt brauch ich dann 85 D =-O
LG Bianca, die sich schon wie ein Busenwunder vorkommt...
Bisherige Antworten

Oberweite

hi Bianca,

ja mich hat es leider auch getroffen,vor der SS hatte ich 80D,also sowieso schon recht groß,jetzt passt mir 80E und ich bin jetzt schon am verzweifeln,ob ich überhaupt noch nen BH zur Geburt bekomme,denn ich habe erfahren,man sollte ins KH ein oder mehrere BH mitnehmen,wo noch eine Handybreite platz ist. Ohje,das hat man nun mal davon,wenn man sich als Kind großen Busen wünscht und jetzt verfluche ich die Monster.

Lg Barbara =-O =-O

Oberweite

Hallo Bianca,

also damals bei Lukas hab ich auch so immens viel zugelegt (die Anfangsgröße weiß ich gar nicht mehr - bin mit dem zufrieden, was ich nun hab :-)). Jedenfalls hatte ich bis zur Entbindung dann eine 85 D und trag seit dem Abstillen eine 85 C.

Jetzt bei der SS hält es sich noch, ich trag immer noch eine 85 C, aber lang wird die auch nicht mehr reichen :-).

Liebe Grüße

Nicole 16+2

P. S. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Monat :-).

Oberweite

Hi,

ich habe auch schon 1 Körbchengröße zugelegt, obwohl ich heute erst 12+3 bin. Frage mich auch, wie das noch enden soll... Man kann ja auch nicht dauernd neue BHs kaufen, ein echtes Schnäppchen sind diese Schwangerschafts-BHs ja nicht gerade (trage nun 80E mit steigender Tendenz, da gibts leider kaum noch was von H&M, etc....)

Liebe Grüße,

Melanie

von 80B auf 90E

Das war Los in meiner ersten SS vor 9 Jahren. Ich hatte die schöne Größe von 80B und das hat sich dann bis nach der Geburt auf sage und schreibe 90E gesteigert. Das ist riesig und jeder Mann guckt eine nur noch auf die Dinger...
Nach dem Abstillen hat es sich zum Glück wieder etwas verkleinert . hatte dann 80D, leider mit recht vielen Dehnungsnarben, naja war bei der Größenzunahme auch kein Wunder :-(
Und nun bei SSW 9+5 trage ich schon wieder 85E. Ich hoffe so sehr, dass sie diesmal nicht wieder so riesig werden, oder wenigstens danach wieder auf höchstens 80D zurückgehen ohne nur zu hängen...
Kann man wohl leider nur abwarten...
LG Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oberweite

Hi, ich trage normalerweise 85B, und je nach Schnitt sind die BH´s nicht alle ausgefüllt. Jetzt sind sie durch die Bank zu klein und mein Freund freut sich;-). Allerdings sind sie extrem empfindlich und tun auch zeitweise sehr weh. LG Claudia 9+5

Oberweite

Hallo Bianca,
also ich hatte bei meiner ersten SS mit 80 C angefangen und Endete bei 85D/E, jetzt habe ich bei 75 B angefangen und bin jetzt bei guten 80 C. Mal sehen wie lange noch. Ich trage auch keinen Schwangerschafts-BH sondern habe mir von Triumph den Soft Secret gekauft. Der ist auch nicht so teuer und ist super. Hat auch breitere Träger und ist ganz weich, trotz Bügel. Und der wächst wirklich schön mit. Anfangs war er mir zwar noch etwas zu weit. Aber jetzt passt er. Und man merkt wirklich kaum das man ihn trägt. Sieht halt auch nicht unbedingt aus wie ein tolles Dessout. Meinen Mann konnte ich im ersen Moment mal nicht davon überzeugen, eigentlich jetzt immer noch nicht. :-[
Aber egal. Ich finde ihn toll.
LG Catrin
16+3

vorher 90 D jetzt 95 E....lg>>>

Oberweite

Ich habe nach der Geburt meines ersten Kindes größere Brüste behalten. Vor der damaligen SS hatte ich 90 C danach und jetzt immer noch 90 D. Für kurze Zeit war meine Brust größer und geschwollen, aber jetzt ist sie wieder etwas kleiner geworden und die BH`s passen noch super. Hoffe sie werden zum Ende hin nicht all zu groß.
LG Lopesan 14+0

Oberweite

Hallo Bianca,
ich kann zwar nicht so richtig in BH-Größen antworten, da ich nur selten BH trage und mit Ach und Krach passen da auch noch die alten 75B-Dinger, die sonst immer zu groß waren. Einen guten Indikator hatte ich am Wochenende, da war ich nämlich zu einer Hochzeit eingeladen und wollte ein Kleid anziehen, das ein bisschen Babaydoll-mäßig geschnitten ist, weil ich den Bauch nicht zeigen wollte. Am Bauch passte das Kleid super, aber obenrum gings gar nicht. Also musste ich schnell meine anderen Kleider durchprobieren, doch überall das gleiche Spiel. Das letzte passte dann zum Glück noch, fühlte mich aber eher wie im Modell Wurstpelle.
Lieben Gruß,
Marie (12+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen