Suchen Menü

Oberbauchschmerzen

Hallo Mädels,
kennt das jemand von euch??? Ich hab das Geühl, dass sich ein Fuss der Kleinen mitten in meinen Magen gebohrt hat, und da seit gestern fest steckt...:-( ... ist ziemlich unangenehm das Gefühl...
Allerdings hatte ich ich gestern und vorgestern Senkwehen (wenn ich das richtig gedeutet habe)...aber dann frag ich mich, wieso ich jetzt OBERbauchschmerzen habe!!??
Wenn ich liege, habe ich keine Probleme, dann sind die Schmerzen weg, aber sobald ich aufrecht bin (sitze oder stehe) zieht es wieder so heftig...
was kann das sein???
ich hoffe, ihr habt nen Rat für mich...
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Oberbauchschmerzen

Mein Oberbauch drückt schon ne ganze Weile. Es ist aber nicht der Magen, sondern der obere Gebärmutterrand.
Das fühlt sich bei mir wie heftiger Muskelkater an. Ist zum Glück nicht den ganzen Tag.
Aber irgendwas ist immer. Entweder Druck oben, ziehen unten, Sodbrennen oder ganz viel Luft im Bauch, so das ich dauernd aufstoßen muß. Ich bin gerne schwanger, aber diese Zipperlein jeden Tag möchte ich langsam nicht mehr haben. Kann man sich kaum vorstellen,das es einem bald wieder so richtig gut geht.
LG Michaela 35.SSW

Oberbauchschmerzen

Hallo Michaela,
ja...das sag ich dir...
mir machen diese Weh Wehchen so langsam auch zu schaffen...ich hatte ja jetzt jede Woche echt was anderes....so langsam mag ich auch nimmer :-(
ich hab mir allerdings eben erstmal 1-2 Wirbel eingerenkt...es kann auch sein, dass dieses Zipperlein jetzt davon kam...bin gespannt, ob es gleich besser wird...
ansonsten werd ich wohl später mal bei meiner FÄ anrufen und anschließend evtl. vorbei gucken...
LG
Britta

Oberbauchschmerzen

Hallo Britta
zuerst mal wie gehts betreffend den Zahnschmerzen, warst Du oder ?
vll irre ich mich auch (bin ziemlich vergesslich) :-[
könnte mir schon vorstellen das, dass Kleine Dir da was entegegen streckt und es Dir deswegen weh tut....meine drückt immer irgendwas rechts nach aussen, oder dann noch oben und dann drückt es auch, weh tuts nicht aber so bedrückend und dann bekomme ich manchmal richtig noch Herzklopfen dazu und sobald ich mich drehe oder so, gehts weg...Wenn sie da nach rechts aussen drückt und es mir weh tut oder nicht angenehm ist, drück ich ihr entgegen und dann rutscht sie weg.
LG Africanbaby mit Maimouna inside
laut FA heute bei 35+1
laut LR heute bei 36+4

Oberbauchschmerzen

Hallo Binta,
danke der Nachfrage bzgl. der Zahnschmerzen!
Die Zahnschmerzen sind seit dem Donnerstag weg...ich hatte am Dienstag allerdings noch einen weiteren Termin, damit der Zahn richtig fertig gemacht wird (ich hab den Donnerstag ja nur ein Provisorium bekommen)...dieser Versuch ging allerdings in die Buxe...mir ist auf dem Stuhl 2x der Kreislauf weggegangen und da musste der Zahnarzt jedes mal abbrechen...letztendlich hat er sich dann dazu entschieden, die Behandlung nur "Notdürftig" zu beenden und weiter zu machen, wenn die kleine Maus da ist! Nunja, solange der Zahn jetzt erstmal Ruhe gibt, ist mir auch das Recht...
Sooo...und meine Oberbauchschmerzen sind jetzt auch passé [:-}
es lag wohl wirklich an dem ausgerenkten Wirbel...was so ein doofer Wirbel doch alles für Beschwerden auslösen kann...
wünsche noch einen schönen Tag
LG
Britta

Oberbauchschmerzen

geh damit bitte unbedingt zum Arzt!!!

Oberbauchschmerzen müssen unbedingt abgeklärt werden!

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen