Suchen Menü

Ob mein Wichtelpaket überhaupt angekommen ist? Habe nichts gehört oder gelesen? *schnief*

Mal ne Frage habt ihr alle eine Rückmeldung / Dankeschön bekommen von Euren bewichtelten? Ich habe nichts gehört ob mein Päckchen angekommen ist an Weihnachten. Schade aber vielleicht ist die bewichtelte ja auch im Urlaub oder hat viel zu tun. Na ich warte mal ab vielleicht meldet sie sich ja noch.
Nachdenkliche Grüße
Danny
Bisherige Antworten

Ob mein Wichtelpaket überhaupt angekommen ist? Habe nichts gehört oder gelesen? *schnief*

Hallo Danny, also eigentlich haben sich viele Wichtel gemeldet, dass das Paket angekommen ist, Vielleicht ist es ja wirklich so, dass diejenige gerade viel um die Ohren hat oder I-net geht nicht,bei den vielen Wichtelpostings untergegangen ist?? oder oder oder. Ich würde auch noch ein bisschen warten und wenn Allie aus dem Urlaub zurück ist, kannst du ja zur Not nochmal nachfragen.

GLG Kristina mit momentan superanstrengender zahnender HelmLeonie

Ob mein Wichtelpaket überhaupt angekommen ist? Habe nichts gehört oder gelesen? *schnief*

Liebe Danny,
es ist ziemlich komisch und Urlaub würde ich ehrlich gesagt fast ausschließen da Ingrid auch kein Wichtelpäckchen verschickt hat... :-X
Passt eigentlich gar nicht zu ihr denn sie war das letzte mal ziemlich enttäuscht weil ihr Päckchen zu Nikolaus einen Tick zu spät kam und sie schon dachte sie wurde wieder vergessen wie zum Geburtswichteln (erinnerst du dich, da habe ich "nachgewichtelt ;-) ) Muss mal versuchen sie zu erreichen, hoffentlich ist nix passiert!! :-X
GGLG Allie :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen