Suchen Menü

Ob hier Mädels einziehen, die ...

... den werdenden Papa am Vatertag mit nem positiven Test beschenken konnten?? Das fänd ich ja mal genial ... :)
LG
Svenja, die sich immer solche Gedanken macht, könnt Ihr Euch schonmal dran gewöhnen! ;)
Bisherige Antworten

Ob hier Mädels einziehen, die ...

Huhu,
also ich konnte nicht warten und musste es meinem Mann gleich gestern mitteilen. Er hat eh schon was geahnt, weil er doch so ungefähr weiß, wann meine Mens kommen soll. ;-)
LG, Bianca...die den Gedanken schön findet

Ob hier Mädels einziehen, die ...

Aber Vatertag war doch schon?!?! Oder is der in Kanada wann anders? :-X :)

Ob hier Mädels einziehen, die ...

Das stimmt allerdings *vordieStirnklatsch* Oje...ich steh glaub heute etwas neben mir. sorry *schäm*

Ob hier Mädels einziehen, die ...

*kicher* ... Du bist schwanger! Da darfst Du das! Schonmal was von Schwangerendemenz gehört?! :-D :-D :-D Und glaub mir, das wird nicht mehr besser!!! Auch nicht, wenn das Kind mal da ist! :)

Ob hier Mädels einziehen, die ...

Ja, hab ich schon gehört, hab nur nicht damit gerechnet, dass das schon soo früh anfängt. *kicher*
Na Du machst mir ja Mut *lach*
GLG, Bianca

Ob hier Mädels einziehen, die ...

Hi Svenja,
ich hab ja am Di. positiv getestet und eigentlich hatte ich vor bis Do zu warten um es ihm zu sagen, aber da er am Do schon um 8 Uhr aus dem Haus ist, und ich viel zu aufgeregt war und eh nix für mich behalten kann hab ich es doch Dienstag abend erzählt.
ausserdem sollte er es ja als 1. erfahren und wie hätte ich es denn den Mädels im Forum verschweigen sollen :-P
Gruss
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen