Suchen Menü

Ob er mir das Kostüm jemals verzeiht ;-)

Aber ich musste es einfach haben.
Wo Jonas eh schon die Figur von einem Kürbis hat [:-}


Möchte mich auch gleich für die nächsten 2 Wochen von euch verabschieden, am Samstg gehts in die Ferien an die Ostsee.
Liebe Grüße
Betty und Jonas
Bisherige Antworten

Ob er mir das Kostüm jemals verzeiht ;-)

...lach...klasse. aber fotos verstecken oder heidi klum im gleichen kostüm daneben kleben (allerdings schwanger im 9.monat :-D )?

ganz viel spaß an der ostsee...wie ich dich beneide :-)

lg alice mit felicitas

Ob er mir das Kostüm jemals verzeiht ;-)

*lach* wie gemeiiiiinnnn! damit kannst du ihn dann in der pupertät erpressen, wenn er nicht sputet, wir sammeln auch schon wie wild böse fotos8-) ;-) schöne ferien!

Das ist ja ein süßer Knuffel :-). LG

ich lach mich schlapp! Wie superniedlich ist das denn...aber ob..

...er es dir verzeiht, wenn es zu seinem 18. Gebtag von seinen Freunden an die Straßenlaternen plakatiert wird,weiß ich nicht *lach*
LG
Melli

OMG ist das knuffig..und wie schön Du kommst in meine Nähe. Grüße von der Ostsee

Extremst süß - wo kriegt man sowas her???

Hallo Betty!
Vielleicht kannst du mir kurz schreiben, wo du das Kostüm gekauft hast? Mein Sohn hat am 28. Geburtstag und darf dann am 31. eine Halloween-Verkleidungs-Party machen - da wär sowas für Lia ja echt der Knaller!
LG, Daniela

Extremst süß - wo kriegt man sowas her???

Wenn Du in der Suchmaschine " Babykostüme" eingibst, dann findest Du das Kostüm sofort . Aber die Preise sind der Hammer. Unseres hat die Oma bezahlt [:-}

Supergenial!!!Das wär auch was für Henry;-)glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen