Suchen Menü

Ob er Zähne bekommt?

Huhu Mädels,

heute ist echt ein bescheidener Tag. Maik trinkt nicht mehr in seinem tollen Rhytmus, fängt die Pullen an, trinkt da immer nur die Hälfte :-( . Zudem hat er jetzt auch noch Fieber bekommen mit 38,6 Grad. Ok, nach einem Fieberzäpfchen ist das nun wieder besser. Außerdem hat er leichten Durchfall, sabbert rum und hat stääääääääääändig die Finger im Mund. Ob er wohl die ersten Zähne bekommt?

Jetzt sagt nicht, dass ich ja schon einen Sohn habe und mich da auskennen müsste. Lukas hat seine Zähne "einfach so" bekommen. Der hatte kein Fieber, hat nicht gesabbert, keine Finger im Mund und auch keinen Durchfall. Also alles Neuland für mich.

Naja, wenn das Fieber morgen noch da und so hoch ist, geh ich noch mal zur Kiä (da bin ich in letzter Zeit ja eh ständig :-( ).

LG Nicole

Bisherige Antworten

Ob er Zähne bekommt?

Hallo Nicole,

wegen der Temperatur brauchst du dir keine Sorgen machen. Das ist nur erhöhte Temperatur. Und was das Sabbern angeht, und die restlichen Symtome auch, keine Ahnung ob das auf die Zähne hindeutet. Ist ja von Kind zu Kind anders. Vielleicht brütet er auch nur eine Erkältung aus. Ich würde das einfach mal auf dich zukommen lassen. Bei der Temperatur kannst du es auch mal mit kalten Umschlägen versuchen, da braucht man eigentlich noch keine Zäpfen. Aber das wird schon wieder.

LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen