Suchen Menü

Ob Heb-baby wohl schon entbunden hat?Sie meinte doch gestern sie hätte so ein Gefühl..bin gespannt.GlG Kyra

Bisherige Antworten

Ich tippe,das sie noch Kugelt ;)) LG Alex

klägliches PIEP bei ET +5 - der Preis geht an enyak ... fahren gleich los unseren Neffen angucken.

Melde mich heute Abend - immer diese (verzeihung): VERARSCHEWEHEN.... :DEVIL:

LG Sonja

klägliches PIEP bei ET +5 - der Preis geht an enyak ... fahren gleich los unseren Neffen angucken.

Ach man du arme,aber es stimmt diese doofen wehen verarschen einen echt,hab ich ja auch immer wieder :DEVIL: und du bist ja noch hebamme,du würdest echte Wehen bestimmt viel eher erkennen als ich.naja wolltest ja heute mit den nelkenöltampons anfangen,oder?Mal schauen ob deine Freunde recht haben mit nicht vor Montag :-) Lg

klägliches PIEP bei ET +5 - der Preis geht an enyak ... fahren gleich los unseren Neffen angucken.

Gemein diese Dinger... :DEVIL:

Bei mir drücken sie dieses mal ordentlich auf´s Steißbein... =-O

kannte ich bisher noch nicht...

Ich bin gespannt,wie lange mein Baby noch bei mir bleibt...Bin ganz stolz,das es schon um einen Tag die längste SS ist... [:-} [:-} [:-}

Aber ich hoffe,das es sicht nicht am 10.(Schwester,Uroma Geb.),11.(Großtante Geb.),12.(Schwie-ma Geb.)oder sogar am 14.11(Da hab ich Geb.) auf den Weg macht... %) %) %) %) %) %) %) %) %)

Aber das kann man dann halt nicht ändern...Die kleinen Monster kommen ja doch wann sie wollen... :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Zb. wenn meine Hebamme grad keinen Dienst hat...und es wäre so schön,wenn sie von 4 Kindern das dritte mit mir auf den Weg bringt... [:-} [:-}

Viel Spaß beim Neffen begucken...

GLG Alex 37+4 SSW [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Na hoffentlich....

.... bekommt Eure Maus ein Einreisevisum falls sie im Siegerland geboren wird... hat Claudia eine Hubschrauberbereitschaft????
*lol*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen