Suchen Menü

Ob Chrissi (Murmeltierchen) gerade entbindet??? :-)

Bisherige Antworten

Hihiiii, neee, im Gegenteil ;-)

Hallo liebe Inken,

oje, habt ihr heut schon an mich gedacht?

Ich bin vom Entbinden weit entfernt heute ;-)


War heute Morgen bei der ET-VU (wurde nur CTG gemacht und das war total toll - mit sogar EINER unglaublichen WEHE!!! uiiiii). Ja, und da heute der erste Urlaubstag meines Mannes und meiner Tochter war, sind wir kurzerhand noch ins Ikea :-)

Ich hatte zwar ein Handtuch dabei (man weiß ja nie), aber ansonsten ist mir das echt zu langweilig, jetzt nur zu Hause zu sitzen und auf irgendwelche Zeichen zu warten.

Danach haben wir die neuen Stühle aufgebaut, mit Hanna gespielt, ein bisschen gefaulenzt. Jetzt hab ich grad chinesisch gekocht und meine beiden sind draußen auf dem Trampolin.

Tja, alles total ruhig und entspannt ...

Sonntag bin ich wieder zur VU in der Klinik. Da kommt auch meine Hebamme. Sollte der Befund dann okay sein, gibt´s evtl. nen Wehencocktail. Aber solang lass ihm mindestens noch Zeit. Vielleicht braucht er sie ...

GGGGGGGGGGGGGLG Chrissi mit Hanna & Elias am ET

Hihiiii, neee, im Gegenteil ;-)

Hi Chrissi,
habe heute auch schon an euch gedacht...
Ich weiß nicht ob du meine Antwort auf mein Posting "Mein Baby mit dem riesen Kopf" noch gelesen hast? Ist mittlerweile schon auf der 2. Seite...
Geh doch mit deinen süßen aufs Trampolin, dann entbindest du vielleicht doch noch am ET :-P :-P :-P
Liebe Grüße und guten Appetit beim Essen (ich liiiiiieeebbe Chinesisch, gabs bei uns gestern und vorgestern),
Anne

Hihiiii, neee, im Gegenteil ;-)

Huhu du :-)

nee, hatte ich nicht gesehen, aber jetzt :-) Danke.

Du, das hat meine Freundin auch schon geraten, das mit dem Trampolin. Aber mein Mann findet das nicht so klasse und ich find es irgendwie auch nicht soooo gut, wenn ich mir vorstelle, dass der kleine Kerl dann mit dem Köpfchen immer so nach unten gequetscht wird :-X

Naja, wird schon irgendwie raus kommen, gell ;-)

GGGGGGGGGGGGGGlG

Chrissi

*ggg* Mir fiel nur auf, daß Du am Vormittag nicht hier vorbeigeschaut hattest, wie sonst oft... Liebe Grüße

Ja, bin halt ab heut nicht mehr allein zu Haus ;-) GLG

Hey Chrissi,

.....habe auch schon nach Dir Ausschau gehalten!
Der Countdown läuft, und ich wünsche Dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt!!! Natürlich bin ich auch ganz doll gespannt, wie denn das Brüderchen von Hannachen aussehen wird!
liebe Grüße
Dani, schon lange ausgekugelt...

Daaaaani :-)

.... Huhu, schön, von dir zu lesen [:-}

Danke für deine lieben Wünsche. Ja, was meinste wie gespannt ich bin....

Ob er wohl auch Haare haben wird? Und wenn ja, dann auch so viele dunkle????

Ach Mensch, ich höre immer so in mich rein, aber da ist Stille *gg*. Der junge Herr macht es echt spannend ;-)

GGGGGGLG und: Anne wird euch informieren

Chrissi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen