Suchen Menü

OUTING und Babyliste

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich bisher nur sporadisch hier gemeldet, möchte euch aber auch mal von meinem FA-Termin berichten.
Es war ein Besuch mit kurzem Ultraschall, den macht mein FA jedes Mal (also alle 4 Wochen). Und tatsächlich fragte er uns, ob wir wissen wollen, was "es" sei - natürlich wollten wir! Aber nur, wenn er sich recht sicher ist (Bei unserer Tochter hatten wir es uns in der 22.SSW sagen lassen)
Und... zu 90% bekommen wir wieder ein MÄDCHEN! :-) Ich habe mich kaputt gelacht, ich freue michl!!! Noch mehr musste ich lachen als ich an die (wahrscheinlich mitleidigen) Gesichter meiner Familie denken musste, die bereits sagten, dass „ein Junge ja schon schön wäre“. Ehrlich gesagt – wenn wir noch drittes kriegen, muss das unbedingt auch ein Mädchen werden! :-) Ein kleiner Prinz hätte es ja wirklich schwer ;-) Ok, über die Pubertät und Schwestern-Zickereien denke ich jetzt mal nicht nach, aber da kommen wir auch durch.
Es ist ansonsten alles ganz prima und zeitgerecht - auf Grund meiner Gerinnungsstörung nicht so selbstverständlich.

Daher würde ich mich jetzt gern offiziell für unsere Babyliste anmelden:
ET: 4.10.09 - 2. Kind - Outing: Mädchen

Hier noch ein aktuelles Portrait:

Liebe Grüße von Sophia
mit Marlene (2 J. alt) und Bauchmädchen (15+4)

Bisherige Antworten

OUTING und Babyliste

dann Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und ich freu mich für dich das sonst alles im grünen bereich ist !!!!

Lg Jessie

19+3 die noch nicht weiß was es wird

OUTING und Babyliste

Hallo Sophia!

Das freut mich für euch! Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

LG Tamara

OUTING und Babyliste

Hallo Sophia (Du hast einen schönen, für Dein Alter ungewöhnlichen Namen - toll!),
Du sprichst mir aus der Seele!!!
Wir haben schon zwei Mädchen und ich wünsche mir sehr ein drittes Mädchen, damit unser Mädchen-Trio komplett wäre ;-)
Und die Sprüche aus der Familie, daß "es jetzt doch mal ein Junge sein müßte" nerven mich auch sehr - da wächst mein Wunsch nach einem dritten Mädchen umso mehr :-P
Mein Mann und ich sagen uns auch so oft, daß es ein Junge sicher nicht so ganz einfach hätte mit zwei älteren Schwestern :-D
Na, mal abwarten, ich hoffe auf ein Outing am Mittwoch (VU bei meiner FÄ) oder dann für den 4.5. beim Fein-US...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

OUTING und Babyliste

Hallo Sophia!
Na dann herzliche Glückwünsche zum Mädchen! Schön, dass du dich so freust! Wir bekommen auch eine zweite kleine Hexe, das ist echt klasse.
Lustig, ich warte auch schon auf die ersten erstaunten Kommentare von denen, die doch ach so auf einen Buben für uns gehofft haben..... aber mal ehrlich, wenn ich mir unsere Grosse so anschaue, dann könnte ich noch mal 10 Mädels kriegen und mir ginge trotzdem nichts ab!
Alles Gute weiterhin!
Lg Inga
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen