Suchen Menü

OUTING!!!!! Sowas von Eindeutig.....bin happy ohne Ende!

Ihr lieben Kugeln, ich bin zurück von einem wunderschönen FA-Termin! Das 2. große Screening ist einfach sooo toll.....und der FA hat sich auch richtig Zeit genommen und viel erklärt, Sohnemann und Männe waren ja auch mit dabei. Größte Erleichterung: Der Gebärmutterhals ist in Ordnung!!!!! Noch kaum eine Verkürzung, da bin ich wirklich erleichtert.....dann der Blick zwischen die Beine.....und man konnte eindeutig da was erkennen!!!!! Nämlich..........
Schamlippen!!!!! *strahl* Wir sind sooo happy!!!!! Hätten uns über einen kleinen Zipfelträger genauso gefreut weil wir ja wissen wie toll das mit so einem Kerlchen ist ;-) aber so ist es natürlich auch wunderwunderschön!!!!! Sandy, du darfst das gerne in die ET-Liste übernehmen, falls du das liest, ansonsten maile ich dich nochmal direkt an. Nächster Termin ist in 4 Wochen, wieder eine ewig lange Zeit. Da wird dann der Zuckertest gemacht.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend, und bedanke mich ganz herzlich für eure vielen Daumen!!!!! sind wirklich Zauberdaumen.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröten-Mädel [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

OUTING!!!!! Sowas von Eindeutig.....bin happy ohne Ende!

Hallo Tina,

schön, toll, super dass alles in Ordnung ist und gratuliere zum Mädchen!

Ich freu mich so für Euch und wünsch Euch viel Spaß bei der Namenssuche!

LG, JOhanna 21+1.

OUTING!!!!! Sowas von Eindeutig.....bin happy ohne Ende!

Hi Tina,
schön das alles in bester Ordnung ist und Glückwunsch zum Mädel!
LG Savi 25+3

Freut mich sehr das alles inordnung ist...LG:Inna

OUTING!!!!! Sowas von Eindeutig.....bin happy ohne Ende!

Liebe Tina,

super schön, dass alles in Ordnung ist, freue mich riesig mit dir [:-} [:-} [:-}

ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, zum Mädele!!! :ROSE:

alles, alles Liebe ... weiterhin!!! :IN LOVE:

Knuddler :-* und GLG, Hanka

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus!!!!

OUTING!!!!! Sowas von Eindeutig.....bin happy ohne Ende!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und vor allen Dingen, dass mit der kleinen Maus alles in Ordnung ist.
GLG, tina (27+4)

OUTING!!!!! Sowas von Eindeutig.....bin happy ohne Ende!

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Dame :KISSING: ! Und super :THUMBS UP: :THUMBS UP: das alles in Ordnung ist. Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße Tina 2x(27+5)

OUTING!!!!! Sowas von Eindeutig.....bin happy ohne Ende!

Hallo Tina,
oh hast du ein Glück!
Auf so ein eindeutiges Foto warte ich schon ewig. Bei unserer Tochter gab es das endgültige Beweisfoto erst drei WOchen vor der Geburt.
Diesmal hoffe ich ja, dass es ein bisschen früher ist.
Bis jetzt hat unser FA sich leider noch nicht festlegen wollen, so ganz eindeutig sei es noch nicht, aber tendenziell ist es eher ein Mädchen.
Dabei würde ich so gerne ein paar Sachen kaufen. Aber dafür würde ich schon gerne wissen, was es wird.
Du bist echt ein Glückspilz.
LG silke

OUTING!!!!! Sowas von Eindeutig.....bin happy ohne Ende!

Liebe Tina,
das habt ihr ja super hinbekommen, oder vielmehr dein Mann, der ja eigentlich für die Geschlechtsvergabe zuständig ist ...
Ich freue mich mit euch über weiteren Mädchen-Forumsnachwuchs.
LG Mala bei 27+3 ebenfalls mit :KISSING: im Bauch

OUTING!!!!! Sowas von Eindeutig.....bin happy ohne Ende!

Liebe Tina,
ich kann Dich soooo verstehen. Klar hättet ihr Euch über ein zweites Zipfelmännchen gefreut, aber so habt ihr ein Pärchen (wie wir) und das ist einfach nur [:-} [:-} [:-} [:-}
Freut mich, dass sonst auch alles in Ordnung ist.
GLG Corinna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

JUHUUU .... ;-)

JUHU Tina- freu mich so sehr für dich und natürlich für deine Familie. Wird sich dein Yannik sicher freuen über ne kleine Schwester... wer hat sich nicht einen großen Bruder gewünscht *schwärm* :KISSED: schön das alles in Ordnung ist und ihr euch so freuen könnt :-D . Alles Liebe Aline + Krümel 21+4 :IN LOVE:

OUTING!!!!! Sowas von Eindeutig.....bin happy ohne Ende!

Liebe Tina
Das ist mehr als eindeutig. Ich freue mich für Euch. Dann habt Ihr ja schonmal das berühmte Pärchen ;-)
LG Carmen 24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen