Suchen Menü

OT: zimmeraufteilung!

hallihallo!

ich brauche mal ideen von euch... also, wir haben ne 100qm wohnung im haus meiner eltern (küche, wohnzimmer, gäste-wc, waschraum, schlafzimmer, bad, 1 kinderzimmer). jetzt hat mein papa vorgeschlagen, dass wir sein büro noch mitnutzen könnten...müssten einen durchbruch von unserer wohnung ins büro machen... dann hätten wir noch mal knapp 50 qm dazu :-)

jetzt überlegen wir, was wir da rein machen (es gibt versch. varianten):

1. das alte büro wird elternbereich: schlafzimmer, büro, kleines bad (dusche, wc); unser schlafzimmer wird dann das 2. kinderzimmer

2. das alte büro wird kinderbereich: 2 kinderzimmer (aber: schwer abzutrennen, und beide zimmer nicht sehr groß) + kleines bad

3. es wird ein kinderzimmer und 1 büro + kleines bad...(da müssten wir immer durchs kizi ins büro)

im moment tendiere ich zu variante 1...wie würdet ihr das machen?

lg

dani

Bisherige Antworten

ohne Plan schwer zu sagen - würd aber auch zu 1 tendieren....lg und viel Spaß beim Umbau-->

Variante 1 klingt sehr gut! LG

OT: zimmeraufteilung!

huhu, variante 1, da gibt es doch die wenigsten einwände. haben mien ex-freund und ich beim umbau seines hauses übrigens exakt so gelöst. daher weiß ich auch, dass noch eine menge dreck und arbeit auf euch zukommt. aber das ergebnis ist dann um so netter. viel erfolg, alice

Ich wäre für Variante 1. LG Catrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen