hallo ihr lieben!
ja, es ist noch etwas zeit bis dahin, aber da die verwandtschaft und freunde schon eingeladen bzw. angefragt haben, wollte ich mal wissen, was ihr an weihnachten und silvester so macht... manche haben ja da sogar schon ihr baby... oder sind kurz vorm et. ich bin dann in der 35. ssw aber da ich ja bisher auch schon ein paar wehwehchen habe, weiß ich echt nicht, ob ich da groß was machen will...
an hl. abend waren wir bisher immer bei meinen eltern und bei den schwiegereltern.ich glaub, da werde ich diesmal einwas ausfallen lassen. dann am 1. feiertag die - ausgefallenen - besuchen... abends sind wir immer mit mennes freunden ausgegangen. das werden wir diesmal denke ich auch lassen... und am 2. feiertag vielleicht mal gar nix??? ich finds halt blöd, milena ist ja jetzt gut 2 und ich denke heuer könnte sie mal das volle programm miterleben... vielleicht schicke ich auch nur menne und milena los zum verwandtschaftsbesuch...
an silvester haben wir entweder einige freunde zu uns eingeladen oder waren auf einer party. ich denke, diesmal werden wir nur mit meinen eltern raclette essen und fertig... mal sehen!
habt ihr schon pläne???
lg
dani 27+0 (nur noch 12 wochen...oh gott!)