Suchen Menü

OT: was ist nur mit meinem Mann los?

ich muss mich auch mal auskotzen...

seit ich vor drei wochen meinen freund geheiratet habe ist er wie ausgewechselt.

früher war er lieb und zuvorkommend,hat mir jeden wunsch von den augen abgelesen und ach sauber gemacht.

und jetzt?!? sitzt er jede freie minut or der WII und spielt.er macht dreck und lässt alles liegen,beschwert sich wenn er orgens mal wegen felix aufstehen muss,am liebsten bleibt er liegen nd wartet bis ich felix fertig hab und frühstück gemacht habe.windeln wechseln will er auch nicht mehr.und er rede mit mir manchmal so als wär ich sein "Weib" oder wie ein kleines kind.

ich hab ihm letztens schon gesagt dass er sich wie ein arsch benimmt und er sagte nur "das stimmt doch gar nicht"

ist das normal?bin ich zu empfindlich oder bilde ich mir das nur ein?komisch is das ich bin damit total unglücklich :,(

Bisherige Antworten

hi du,
ach mensch... hört sich nicht gut an. vor allem wenn er keine einsicht zeigt... ich war auch mal mit einem mann verheiratet (zum glück ist das ohne kinder gewesen), der war nach der hochzeit ein richtiger tyrann, hat sogar gesagt "du gehörst jetzt mir" als wäre die heiratsurkunde ein kaufvertrag gewesen.... es gibt so männer, die meinen halt sie sind jetzt "sicher".... ich wünsche dir dass er nur gerade eine unaufmerksame phase hat und nicht so ein typ ist. aber bleib am ball, sag ihm wie unglücklich dich das macht, er kann ja auch anders!
lg steffi

ohje, das tut mir leid und das nach drei Wochen.
Vielleicht ruht er sich jetzt auf seinen Lorbeerblättern aus, weil er denkt jetzt kann er dich nicht mehr verlieren.
Vielleicht muß er sich erst in der Ehe "finden"??
Rede mit ihm, immer und immer wieder. Sag ihm wie unglücklich du bist. Vielleicht sieht er es, hoffenlich schnell, auch ein.
Wenn du dich ausschreiben willst, dann schreib uns.
LG Traum wird wahr, die auch nicht immer 100%ig glücklich ist, aber im Moment ist alles super.

Hallo,
hört sich wirklich so an, als ob er sich (zur Zeit) "wie ein arsch benimmt".
Wenn er das weiterhin macht, obwohl du ihn drauf aufmerksam gemacht hast - dann ist er auch eines!
Schöne Grüße und alles Gute
Anja

Hallo Sweety!
Das ist ja eine verdammt blöde Situation. Ich kann Dir aber nur raten ganz offen mit ihm drüber zu reden. Vielleicht ist er wegen irgendetwas unglücklich und unzufrieden?
Versuche Deine Worte so zu formulieren, dass es nicht wie ein Vorwurf klingt (auch wenn Dir grade, absolut zu Recht, danach ist), denn damit baust Du nur Barrikaden auf. Ich denke nicht, dass, wenn Du sagst, er benehme sich wie ein Arsch, er das zugibt und etwas ändert.
Ich hoffe, dass Ihr das schnell wieder in den Griff bekommt und Du nicht mehr unglücklich sein musst.
Liebe Grüße,
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen