HAllo Ihr Lieben,
da ich zum Glück eine Leichte Blasenentzündung habe bin ich jetzt 2 wochen krankgeschrieben!! HURRA!!! ich weiss das klingt voll bescheuert, aber wäre ich nicht ausversehen schwanger geworden, würde ich seit januar im bewerbungsmarathon sein... Die zustände sind einfach unhaltbar. Kein Trinkwasser, 3 Toiletten für ca 70 Frauen, wenn das herrenklo kaputt ist, was öfter vorkommt, dann gehen die auch noch auf die 3 dinger. die werden einmal am tag sauber gemacht =-O mich ekelt es nur noch und ich nehm immer desinfektionstücher mit...
NAJA nun bin ich halt zu hause trink viel, wärme mich und hoffe auf Besserung :)
Jetzt habe ich endlich Zeit die Flicken an den Hosen meiner großen Tochter zu nähen, weil fast alle jeans durchgewetzt sind (innerhalb von tagen :DEVIL: ) ich wollt mal wissen muss ich was beachten wenn ich ein Stoffflicken drunter nähe???? der SToff ist mit blümchenmuster, die hosen immer jeans. dicke und dünne. DAs ist mein erster Nähversuch, hab aber ne sehr gute Nähmaschine meiner Schwiegermutter...
LG MANDY. die um jeden Tipp dankbar ist...