Suchen Menü

OT so, jetzt hab ich dann ein problem! *lang*

hallo zusammen,
mensch ich ärgere mich gerade. meine schwimu hat die SG und das seit einer woche. mein schwiepa ist mit in quarantäne und daher musste ich mir jetzt urlaub nehmen weil ich niemanden für meine zwei kinder hab wenn ich arbeiten gehe. jetzt ist sie wohl heute den ersten tag fieberfrei und dürfte auch wieder unter leute wie ihr gesagt wurde. hab mir sicherheitshalber die woche auch noch frei genommen (mehr geht nun aber nimmer!) und hab ihr vorhin beim arzt die krankmeldung abgeholt und was seh ich???? sie ist ab heute nochmal 14 Tage krank!!!!ahhhh ! na prima. mein chef wird sicher kein verständnis haben, wenn die kids krank wären ok, aber "nur weil der babysitter krank ist" kann ich nich noch ne woche länger frei machen! mensch und ich bin der meinung es ist überflüssig, aber sie will die kinder in der zeit ihrer krankschreibung auch nicht nehmen um nicht schuld zu sein wenn sie sich doch noch anstecken............. jetzt muss ich mir echt ne alternative einfallen lassen, hab nämlich keinen anderen babysitter. bisher ging es immer gut, wenn schwiema krank war war ja noch opa da, der soll aber jetzt die ganze zeit über auch in der quarantäne wohnung bleiben! so mein mist
mal sehn hab am freitag FA termin und lass mich zur not einfach noch ne woche krank schreiben (bei meiner übelkeit sollte das gut möglich sein).
soviel ärgernis für heute.
glg steffi - heute 8+3
Bisherige Antworten

OT so, jetzt hab ich dann ein problem! *lang*

Hi Steffi.
Das ist ja echt blöd! Würd schauen, ob du nicht einfach auch noch krank geschrieben wirst, vorallem wenn du sagst, du hast so ne Übelkeit. Da sagt der FA doch bestimmt nicht nein.
Drück dir die Daumen, das es alles irgendwie noch klappt!
LG Fee

OT so, jetzt hab ich dann ein problem! *lang*

Ich würd mich in dem Fall auch krank schreiben lassen. Ist ja nur ne Woche.

Gute Besserung an deine Schwiegermutter

LG Sandra

oh mann

hallo steffi,
das ist ja wirklich total ärgerlich!
diese ganze sg nervt schon total.
habe zwar keine betreuungsprobleme, aber die ganze panikmache ist echt blöd.
heute meinte meine fä, das beste wäre es meine kinder und meinen mann impfen zu lassen... %)
naja, für dich wäre es wohl echt am einfachsten, dich selber krank schreiben zu lassen.
lg kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen