OT: schwerer Motorradunfall.
heute haben wir erfahren, daß bei einem Motorradunfall am Sonntag ein Bekannter schwer verletzt wurde. Er kam nach Frankfurt bzw. Offenbach in die Klinik. War jetzt im künstlichen Koma und die Ärzte kämpfen noch um den Erhalt der Beine.
Der Unfall ist ca 8 km von hier passiert und der Unfallverursacher (hat ihn an Kreuzung Landstraße übersehen) ist auch hier aus dem Dorf.
Sind doch nur 280 Leute und da treffen die sich.
Drückt bitte die daumen, daß die Beine dran bleiben!
Lg
Kirsten
P.s. da der Patient nach Offenbach (wegen Beingefäße) gebracht wurde, gehe ich davon aus, daß nur wenige oder keine inneren Verletzungen vorhanden sind, sonst wäre er bestimmt nicht in die andere Klinik transportiert worden.
Hi Kirsten,
ach Du Scheiße, das ist schlimm!!! Ich hoffe sehr, daß seine Beine erhalten bleiben. Ist das für Dich nicht wie ein Déjà-Vu?
Das ist eine ganz, ganz schreckliche Vorstellung und jedesmal, wenn ich so etwas höre, bin ich unendlich dankbar, daß mein Mann seine Maschine verkauft hat. Er hat einige Bekannte, die schwere Unfälle hatten und z. T. jahrelang im KKH waren bzw. nicht überlebt haben.
Alles Gute für euren Bekannten!
LG, Sandra
ich bin beim Dauendrücken dabei - Ehrensache.
Mein Mann fährt seine 1000 Kawa immer noch, aber ich fahre nur 50 ccm Roller.
Wurde vor 12/13 Jahren auch mal von einem Auto von der Straße gefegt und war selbst vollkommen unschuldig. Zum Glück ist mir nicht viel passiert - Unkraut vergeht nicht.
LG und alles Gute für Euren Bekannten
Anne
LG Anja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen