Suchen Menü

OT (oder?)-Kleine Anekdote...

... die ich mit euch teilen will, weil ich musste so in mich rein lachen!

Hatte heute Besprechung auf der Baustellung, mit Ingeneur, Kostenplaner, Bauherr, Bauunternehmer etc. Totaler Maennerverein, klar! Die beiden Damen von der Wohnungsbaugesellschaft kommen rein, eine von ihnen hat letzten Monat beim Meeting wegen Urlaub gefehlt - diesen Monat war ihr Bauch schon im Bauwagen, bevor man SIE gesehen hat! Leicht betretenes Schweigen in der Runde, die Maenner werfen sich vielsagende Blicke zu... und ich grinse nur verstohlen in mich rein, und freue mich auf das naechste Meeting in 6 Wochen, wenn ich hoffentlich auch mit kleiner Kugel antrete. 18. Woche wohl schon, oder?!

Da werden die Herren wohl Schiss kriegen, dass da ein ansteckender Virus rumgeht, in dem Projekt.

Hach, ich freu' mich jetzt schon auf die Gesichter! :-P

LG, und schoenen Tag noch euch allen,

Sylvie 8-)

Bisherige Antworten

OT (oder?)-Kleine Anekdote...

Hi Sylvie, das ist ja wirklich witzig. Eine Freundin von mir hat auch schon Angst, weil 4!!! Frauen aus ihrer Abteilung ziemlich zeitgleich schwanger wurden (die Abteilung hat insgesamt so 20 Frauen). Ist ja schon auffällig. Vielleicht stand der Mond in letzter Zeit irgendwie günstig? :-D

preview image

LG Sunny

OT (oder?)-Kleine Anekdote...

Na dann musst Du uns in 6 Wochen nochmal berichten! In der 18. Woche geh ich mal von einem Bäuchlein aus :-)
Das mit dem Virus... also meine beste Freundin ist ss (2 Wochen weiter als ich), jetzt auch noch meine Schwägerin (grade 6. Woche) und eine weitere Freundin plant auch ihr Familienglück... Ausserdem hab ich das Gefühl wir sind hier im Forum ganz schön viele ;-)
Ich finds super! Bei meiner 1. SS war ich ein bisschen traurig, dass ich so "alleine" ss war. Und mein Großer freut sich auch schon auf den "Kindergarten", der ihn sicher noch tierisch nerven wird :-P
LG Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen