Suchen Menü

OT: nun ist der moment gekommen wovor ich sollche angst hatte :-( mein opa)

als ich jaymie sein mittagessen gab klingelte das telefon. meine mama ist dran. als sie sagte ob sie stört und sich schon komisch anhörte war mir kla es is was passiert.

wie ihr wisst hat mein opa doch nach unsere traufe knochenkrebs diagnostiziert bekomm obwohl er schon ca nen halbes jahr spührbare schmerzen hatte ist er er da zum arzt. chemo usw. ging ihm dementsprechend gut. eben schlapp aber ihm konnten die schmerzen etwas genommen werden.

seit einigen tagen ist er nun im Kh da er zu niedrige elektrolyte hat lagen weit unter 1000 und ab 1200 darf man erst ohne mundschutz auf die station zu ihm. vor 2 tagen lagen sie jedoch schon wieder über 900 und es sah sehr gut aus.

nun heut morgen kamen die ärzte rein und er lag regelrecht schon bewustlos da. er atmete komisch. er atmet zuviel ein aber zuwenig wieder aus. sein bettnachbar dachte die ganze nacht das seih normal er schläft....

naja jedenfalls ist ja so der körper regelrecht überfordert und kommt damit nicht klar. die ärzte sagen nes kommt von den medis. sie haben ihn zwar nicht überdosiert , jedoch konnt der körper diese nicht so schnell aufnehmen und deshalb kam es dazu.

die ärzte haben ihn nun ins koma gelegt und können nicht sagen ob oder wann sie ihn da wiede rausholen (können). es sihet wohl nicht sogut aus. :,( die nächsten stunden oder tage sind entscheidend doch ich hab echt kein gutes gefühlt.

mir ist so wahnsinnig schlecht und vor trauer habe ich das erste mal ebe so richtig mit jaymie geschimpft als er mal wieder an die schubladen ging und sie ausräumte das er weinte. das tat mir so leid dich es überkam mich einfach so eine wut und hass.

mein mann is gerade auf dem weg nachhause man gut das er in seiner position selber entscheiden darf. ich packe jez sachen und wir fahren hin und werden wohl ein paar tage bleiben. morgen will ich nich fahren wer weiss ob das nicht zuspät ist :,(

ich melde mich wieder.

traurige grüsse jessy

Bisherige Antworten

Hallo Jessy,

ich drück dich mal und hoffe es geht ihm wieder besser, wenn du zu ihm kommst.

Mein Opa ist auch letztes Jahr im Herbst verstorben und ich war froh, dass ich einen Tag davor ihm noch vieles sagen konnte und auch, dass wir uns erst im Himmel wiedersehen (es war klar,dass er die Nacht nicht überleben wird).

Ich hab mich gefreut, dass er mein Kind noch sehen konnte und ich "rede" auch heute noch mit ihm.

Ich denk an Euch und wünsche Euch von Herzen, dass er sich erholen kann und ihr noch viel Gemeinsame Zeit haben werdet.

Und gräme die nicht wegen Jaymie... Kinder können damit umgehen. Mütter sind nun mal auch Menschen... und keine Maschinen.

Alles Liebe für Dich

Corena

danke dir für deine lieben worte

Oh menno Jessy :-(

das tut mir wirklich sehr leid. Ich weiß wie du dich nun fühlst und mit welchem Gefühl du losfährst. Ich wünsche dir viel Kraft! Gut das du deinen Mann im Rücken hast. Jaymie wird das ganze schon wieder vergessen haben und auch weiterhin deine Schubladen ausräumen. Knuddel ihn ganz tüchtig und sag ihm warum du geschimpft hast. Er wird deine Worte nicht verstehen, aber deine Gefühlslage spüren.

Halte uns auf den Laufenden....

lg Ela

ja ich denk das er es spürt. als ich weinte und ihn anschaute schüttelte er mit dem kopf. als ob er sagen wollte. mama nicht weinen und dann lächelte er mich an.

danke

Hallo Jessy!
Ich kann gar nicht viel dazu sagen, außer das es mir sehr leid tut!
Ich drück dich mal ganz dolle und hoffe für euch, dass ihr ihn nochmal sprechen und vielleicht abschied nehmen könnt, wenn ihr das möchtet.
Ganz liebe Grüße :,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen