als ich jaymie sein mittagessen gab klingelte das telefon. meine mama ist dran. als sie sagte ob sie stört und sich schon komisch anhörte war mir kla es is was passiert.
wie ihr wisst hat mein opa doch nach unsere traufe knochenkrebs diagnostiziert bekomm obwohl er schon ca nen halbes jahr spührbare schmerzen hatte ist er er da zum arzt. chemo usw. ging ihm dementsprechend gut. eben schlapp aber ihm konnten die schmerzen etwas genommen werden.
seit einigen tagen ist er nun im Kh da er zu niedrige elektrolyte hat lagen weit unter 1000 und ab 1200 darf man erst ohne mundschutz auf die station zu ihm. vor 2 tagen lagen sie jedoch schon wieder über 900 und es sah sehr gut aus.
nun heut morgen kamen die ärzte rein und er lag regelrecht schon bewustlos da. er atmete komisch. er atmet zuviel ein aber zuwenig wieder aus. sein bettnachbar dachte die ganze nacht das seih normal er schläft....
naja jedenfalls ist ja so der körper regelrecht überfordert und kommt damit nicht klar. die ärzte sagen nes kommt von den medis. sie haben ihn zwar nicht überdosiert , jedoch konnt der körper diese nicht so schnell aufnehmen und deshalb kam es dazu.
die ärzte haben ihn nun ins koma gelegt und können nicht sagen ob oder wann sie ihn da wiede rausholen (können). es sihet wohl nicht sogut aus. :,( die nächsten stunden oder tage sind entscheidend doch ich hab echt kein gutes gefühlt.
mir ist so wahnsinnig schlecht und vor trauer habe ich das erste mal ebe so richtig mit jaymie geschimpft als er mal wieder an die schubladen ging und sie ausräumte das er weinte. das tat mir so leid dich es überkam mich einfach so eine wut und hass.
mein mann is gerade auf dem weg nachhause man gut das er in seiner position selber entscheiden darf. ich packe jez sachen und wir fahren hin und werden wohl ein paar tage bleiben. morgen will ich nich fahren wer weiss ob das nicht zuspät ist :,(
ich melde mich wieder.
traurige grüsse jessy