Suchen Menü

OT: mein mann hat mir ein Haustier mitgebracht...

Wir haben ja schon drei schlangen aber ich finde es so doof das man mit denen nicht kuscheln kann sondern die sind ja eher nur zum angucken,wie nen aquarium..Hätte ja so gerne ne Katze aber er mag keine Katzen also hat er mir jetzt vorhin überraschenderweise ne Ratte mitgebracht,die ist echt voll süß.Weiss mit schwarzem Kopf und nen schwarzen Streifen aufm Rücken.Noch dazu ist die voll zutraulich,sitzt jetzt seit 2 stunden auf meiner Schulter oder in meinem Nacken (mit nem dicken Tuch unter,mag nicht angepieselt werden,aber hat sie auch noch net)und kuschelt.Tut mir ja nen bißchen leid das die jetzt alleine ist aber dann muss ich mich halt viel beschäftigen.nur doof ist das ich jetzt natürlich noch mehr arbeit am Hals hab :-( aber naja find strotzdem süß von ihm.so gehe jetzt ins bettchen,hab auch was gegen sodbrenne ;-) gavescon a´dvance,schmeckt aber voll eklug nach pfefferminze aber hilft gut.Ganz liebe Grüße Kyra und gute Nacht

Bisherige Antworten

OT: mein mann hat mir ein Haustier mitgebracht...

Ha.......ich wollte früher immer eine Ratte haben....haben meine Eltrn verboten:-( .

Meine Mutter meinte damals Ratten wären ja wohl Ungeziefer....=-O

also gabs nie eine....heute würde mein Hund so eine Ratte nicht dulden....der würd sie wohl fressen:-P ,

lieben Gruss,Kirsten mit Moritz(schon 13 Tage alt)

OT: mein mann hat mir ein Haustier mitgebracht...

Die wäre bei uns in echter Lebensgefahr.... :-P

Hab 4 Katzen.... :JOKINGLY:

Aber mit Schlangen wohl auch kein ganz ungefährliches Rattenleben :-D

LG Alex

Guten Morgen!

guten Morgen, Kyra!

Das ist ja süß von deinem Freund (Mann, ihr hattet ja geheiratet, oder)! Bingt er dir einfach eine Ratte mit.... Mal was anderes als Blumen :-D Aber du scheinst sie ja gleich in dein Herz geschlossen zu haben... Also für mich sind, denke ich mal, Ratten nichts, also ich könnte mir das nicht vorstellen so ne Ratte auf mir rumkrabbeln zu haben.... Was sagt denn deine Tochter dazu, die ist doch bestimmt auch völlig fasziniert, oder?!

So, ich muss mich jetzt mal wieder rausschlagen mit meinem Hund (Diesbezüglich ist eine Ratte bestimmt angenehmer....:) )

Bis später..... Steffi

*einschleich* Oh schöööön :-)...

Wir hatten bis August auch einen Ratz, dann ist der alte Herr zu seinen Geschwistern ins Rattenparadies:KISSING:

Ich habe da so geweint, Ratten sind dermaßen zutraulich und gelehrig und unserer war auch ein richtiger Schmuseratz! Und sauber, hat sich ständig geputzt bis das Fell blitzeblank war... viel Freude mit dem tollen Haustier! *seufz und in Erinnerungen schwelg*

lg, tiruna

Hier ein Bild von Pinky der Ratte wer mag...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen