Suchen Menü

OT:katze

guten morgen mädels,

ich hatte heute meinen termin mit der katze um ihr blutabzunehmen. ich will schauen lassen ob sie toxoplasmose hat.

erst einmal sie in die tasche zu bekommen ein wahnsinn, dann hat sie ihr bestes auf dem weg zum doc gegeben und gemautzt und dann die krönung in die tasche geschießen. :-[ %) :-!

beim doc haben wir dann die tasche wieder sauber gemacht, blutabnehmen kein problem. danach ist sie von alleine wieder in die tasche und was macht madame auf dem heimweg, scheißt sie nocmal rein.....jetzt steht die tasche auf dem balkon und wird, wenn alles trocken ist, weg geschmissen.

das ergebnis bekomme ich nächste woche, denn ich hatte noch keine toxoplasmose.

drückt mir bitte die daumen, das sie auch keine hat.

lieben und entnervten gruß von merle

Bisherige Antworten

OT:katze

Ich habe auch 2 Katzen und bin negativ auf Toxoplasmose getestet worden, leider. Jetzt gehe ich mit den Katzen vorsichtig um, mache nicht das Katzenklo sauber und lasse mich nicht kratzen. Ich habe als Kind so viel mit unseren Katzen getobt und die haben mich auch ganz schön oft gekratzt, aber trotzdem habe ich es nicht, was mich verwundert. Deshalb werde ich es, wenn ich aufpasse, auch nicht in der Schwangerschaft bekommen.

Aber vielleicht hat es deine Katze a gar nicht, dann muss man sich auch keine Sorgen machen.

Leochen 9+0 :IN LOVE:

OT:katze

also ich habe seit ich klein bin katzen... jetzt natürlich auch eine mieze... klo mache ich nicht mehr sauber aber ansonsten normaler umgang... finde diese ganzen test eigentlich vollkommen überflüssig muss ich sagen

damals sind die babys auch ohne weiteres auf die welt gekommen und da gab es noch nichtmal US und heute wird man zugeschüttet... *kopfschüttel*

OT:katze

Ehem, also in ihre Transportkiste geschissen haben meine noch nieee. Dafür geben sie aber immer ein Konzert wenn ich sie nach langem hin und her (kratzen, fauchen etc.) in die Kiste verfrachtet habe.

Ich hatte auch noch keine Toxoplasmose, aber meine Kätzchen glücklicherweise wohl auch nicht. Ich drücke dir also ganz fest beide Daumen.

Einen Vorteil hats aber: Der Mann darf das Klo sauber machen :-P

LG harlequin

OT:katze

hallo harlequin,

klar könnte und würde mein schatz machen, wenn er net wie jetzt wochenendwache hätte. ich kann ja schlecht 4 tage das klo so lassen wie es ist. ich ziehe mir dann handschuhe an und wasche mir jedesmal die hände und das geht hat der arzt gesagt.

liebe grüße merle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen