Suchen Menü

OT: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

hallllllööööchen

ich habe gerade einen Anruf von der wohngenossenschaft bekommen.

wir haben uns am wochenende eine wohnung angeschaut wollten eigendlich eine 4 zimmer wohnung haben aber da wo wir hin wollen sind die einfach zu teuerund das geht leider mit 1 gehalt nicht. Aber wir haben uns ja die wohnung angeschaut

steht zwar 4 zimmer drin aber der eine raum ist eher eine abstellkammer wo auch ein wasseranschluss für die waschmaschien eingbauten schuhschrank und da machen wir einen kleinen computerraum draus

große küche wo ich endlich eien sitzecke reinmachen kann

zwar nicht so ein riesen wohnzimmer wie ich jetzt habe aber dafürein schönes schlafzimmer wo auch unsre schrenk rein passt großes kinderzimmer wo florian und nachwuchs reinpassen alles zimmer kann man von der diele as begehen und badezimmer auch neu gefließt aber leider nur dusche aber finde ich nicht schlimm

naja das ende vom lied ich habe die Zusage wir ziehen zum 1.7.09 um

die wohnung ist der hammer 84 qm und 422 warmiete

jetzt zahle ich für 65 qm 530 warm

ach wie schön ich freu mich voll

ach ja und nagelneue fenster sind auch drin und kaum straßenverkehr also schön ruhig.

das war mein sinlos postig für heute

gglg Nicky

Bisherige Antworten

das freut mich für dich !!!! ich möchte auch gerne umziehen aber was noch nicht kann ja noch werden ! aber das ist echt schön für dich das freut mich ....

Ich freu mich mal für Dich mit.

Wir suchen auch nach einem Häuschen und das ist zur Zeit nicht so einfach bei der Finanzlage in Deutschland. Die verlangen für Bruchbuden total viel Geld.

Naja, wir suchen weiter!!!

LG

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen