OT: hat zufällig jemand einen netten Artikel/Comic für Hochzeitszeitung?
ich bin gerade dabei für meine Cousine eine Hochzeitszeitung zu gestalten.
Hat zufällig jemand einen netten/lustigen/... Beitrag/Comic/... für mich?
Bin schon ordentlich am googlen - aber vielleicht schlummert ja bei einem von Euch ein "Schätzchen" auf dem PC oder in einer Zeitung zum einscannen....?
Danke schonmal
Caro
Hallo,
ich habe glaube ich vor 4 Jahren selbst eine Hochzeitszeitung gemacht. Es ist eine Wahnsinnsarbeit. Ich habe fast alles aus dem Internet geholt und dann noch ein bischen selbst gedichtet.
Hatte aber auch ein paar Comics dabei. Muss mal schauen, ob ich unser Exemplar noch irgendwo finde, dann kann ichs einscannen und dir mailen. Ist es denn dringend?
Ich bastle übrigens gerade eine Zeitung zum 60. von meinen Schwiegervater. Gibt aber nur ein Exemplar und der meiste Inhalt geht übers Enkelkind.
LG, Viktoria
hoffe, das hilft.
lg
angsthasi
lg
Caro
Jemand hatte so ein "Gitterkreuzworträtsel" für die Zeitung erstellt. War ganz witzig, so nach dem Motto: Nr. 1 senkrecht: Isst die Braut ständig, zu jedem Essen (Antwort: Ketchup) ... eben auch so ein bisschen persönlich und witzig. Geht ja auch ziemlich schnell :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen