Suchen Menü

OT: erster Stupser: gerade gespürt *freu*

Bisherige Antworten

Hipp! Hipp! Hurraaaaa!!!

Gratuliere zum ersten Stupser!!
Gruss Fliegliese :KISSING:

OT: erster Stupser: gerade gespürt *freu*

gratuliere!!!

ich glaube ich bin die einzige wo noch nichts spürt komischerweise, kann es kaum erwarten das dauert mir alles zu lange :-(

lg nati 16+5 :IN LOVE:

OT: erster Stupser: gerade gespürt *freu*

Gedulde dich noch etwas. War auch eher zufällig. Hätte ich nicht so still gesessen und meinem Kollegen zugehört, hätte ich es nicht gespürt.

Meine FÄ hatte mich letzten Freitag vorgewarnt: Kann in 1-2 Wochen losgehen...

LG *Fienchen ;-)

OT: erster Stupser: gerade gespürt *freu*

Hallo Fienchen!
Sehr schööööön! Hoffentlich noch viele Stupser mehr ganz bald! [:-}
Mal sehen, wann ich denn unseren Krümel fühlen kann. Bin schon ganz ungeduldig. Aber das wird auch noch werden!
Liebe Grüße
Nina

OT: erster Stupser: gerade gespürt *freu*

Hey Fienchen!

Ohhh freu mich sehr für dich. Wie hat es sich denn angefühlt? Bin ein bisschen deprimiert :SORRY: bei mir tut sich echt überhaupt nix. Kein Bauch, keine Bewegungen nicht mal mehr Schmerzen, Ziehen oder so hmm einfach alles weg. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Muss Fr. zur FÄ und bin einerseits gespannt, andererseits hab ich super Angst. Ob das alles normal ist. Bin der totale Spätzünder. Wann hast du nächsten Termin? lg Sabrina 18+3 (18+5) :IN LOVE:

OT: erster Stupser: gerade gespürt *freu*

Hallo Sabrina,

ich hab, genau wie du (wenn ich richtig gelesen habe), am 28.10. meine Feindiagnostik und am 30.10. den nächsten FÄ-Termin.

Spätzünder - ja sind wir auch, wir sind zurückgestuft worden...von 18+2 auf 16+6...*nerv*

Mein Kollege hatte mir gerade was persönliches von ihm erzählt und deshalb saß ich ganz ruhig da und da stupste mich was von ihnnen. Ganz leicht und auch nicht schnell. Bisher hab ich auch noch nichts weiteres gefühlt.

Hab heute morgen nochmal eine Spiegelkontrolle gemacht und meinen Bauch kann man nicht einer Schwangerschaft zuordnen - was sagt mein Schatz noch gleich:

das ist Altbestand...

Wenn man liegt ebnen sich ja die Flächen und dann kann man sehen, dass der Bauch unten nicht verschwindet, aber sonst auch nix.

Wenn du ein Ziehen spüren musst um zu merken, dass du schwanger bist, mach ein paar ruckartige Bewegungen - dein Körper wird sich rächen. (Sollst du natürlich nicht machen, aber bei zackigen Bewegungen, ziehts schon..)

Wenn du nicht so ängstlich wärst, könntest du eventuell deine Schwangerschaft genießen - vergleich dich doch nicht immer so sehr mit anderen. Solange dein/e Arzt/Ärztin sagt, dass alles ok ist - hast ja zum Glück bald einen Termin.

GGLG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen