Suchen Menü

OT: eine Homepage für mein Sternenkind

Hallo in die Kugelrunde,
ich weiß, dass viele von euch schon einmal eine Fehlgeburt erleiden mussten. Deshalb möchte ich euch mitteilen, dass ich anlässlich des bevorstehenden ETs meines Sternchens eine eigene HP zu dem Thema erstellt habe, wo ihr nicht nur meine Geschichte, sondern auch einige Gedanken zum Thema Trauerarbeit finden könnt.
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich dort einmal umschaut und vielleicht auch einen Eintrag in meinem gb hinterlässt:-)
http://unsersternenkind.npage.de/
glg, eure emi
Bisherige Antworten

OT: eine Homepage für mein Sternenkind

Hey emi :-)
habe dir schon ins GB geschrieben!
Liebe Grüße Kimi

OT: eine Homepage für mein Sternenkind

Liebe Emi,
diese Seite ist wirklich schön geworden. Ich habe ja damals Deine traurige Geschichte im Forum gelesen, aber auch diesmal liefen mir wieder die Tränen.
Die letzte Zeit muss ich auch immer öfter an das kleine Würmchen denken. In 3 Tagen wäre der ET gewesen :,( Ich hab irgendwie Angst vor dem Tag.
Aber nun wird ja alles gut!
alles Liebe
Jule

OT: eine Homepage für mein Sternenkind

ist eigenartig wie einem das vefolgt, auch wenn man sich bewusst ist, dass dies jetzt eine neue Geschichte ist. Diesen Samstag ist der Kleine genauso alt, wie seine Schwester war, als wir die Diagnose erhalten haben und Sonntag in einer Woche wird er schon älter sein als sie(Sie kam bei 23+3, 12.1.)...
Eigenartig, schmerzhaft, sehr präsent gerade...
Schöne Seite geworden.
Ich hatte im Mai auch extrem Angst vor dem Et, aber irgendwie wars machbar. Wenn sie an diesem Tag gekommen wäre, wäre es nicht sie gewesen, wäre es eine andere Geschichte gewesen. Vielleicht kann dieser Gedanke ja auch wem helfen.
Gruss von Sternenmutter an Sternenmütter
A. (22+1)

OT: eine Homepage für mein Sternenkind

Liebe Emi,
Du hast mal in unser ET Sep/Okt08 Forum gehört, allerdings hattest Du Deine Fehlgeburt, als ich noch gar nichts von meiner Schwangerschaft ahnte!
Habe gerade noch ein ganz verweintes Gesicht, da ich Deine Homepage gerade angesehen und gelesen habe. Ich hatte vor der Geburt meiner ersten Tochter eine Fehlgeburt, und kenne dieses Bangen um eine intakte Schwangerschaft leider sehr, sehr gut. Und habe damals, gerade weil es die erste Schwangerschaft war, sehr unter der Fehlgeburt gelitten. Ich hatte dann aber wie Du das Glück, bis zum ET meines Sternenkindes wieder schwanger zu sein. Sonst weiss ich nicht, wie ich diesen Termin ertragen hätte. Ich wünsche Dir für Deine jetzige Schwangerschaft alles Gute! Auch wenn man es nicht wahr haben will, irgendeinen Grund hatte die Fehlgeburt sicher (aber Du selbst trägst daran keine Schuld). Oft regelt die Natur das von alleine, wenn mit dem Kind was nicht in Ordnung ist. Bei den Sternen sind solche Kinder dann besser aufgehoben!
GLG Vronni (33+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen