Suchen Menü

OT: dieser Schlingel..

Hallo zusammen,

HEUTE MORGEN

ich bin bekennende Nutella-Toast-Esserin zum Frühstück, so auch heute Morgen.

Mein Brit war geschmiert, ich noch nicht ganz fertig, mein Sohn satt und ungeduldig und wollte unbedingt aus seinem Sitz.

Hab ihn rausgeholt und laufen lassen, nach ca. 5 Minuten kam er stinkend wieder um die Ecke und ich hab mein Brot auf dem Tisch liegen lassen und ihn erstmal gewickelt. Pampers weggeschmissen und erstmal selbst aufs WC - Tür offen gelassen, weil er sonst brüllt und mein Mann hatte Nachtschicht.

Jetzt kommts.

Anstatt mir nachzulaufen und das Gäste-WC auseinanderzunehmen - wie sonst immer - biegt er kurz vor der Tür ab und kommt kurze Zeit später brbeit grinsend und fröhlich mit meinem Nutella-Toast um die Ecke....

HEUTE ABEND

Wir haben heute Abend Selter aus der Flasche getrunken, weil sie fast leer war und ich zu faul war ein Glas zu holen. Er spielt unheimlich gerne mit dem Deckel und warf ihn irgendwann quer durchs Zimmer und ich hab ihn auf den Fußboden gestellt und gesagt er solle bitte den Deckel wiederholen.

Hingegangen ist er auch, hat ihn aufgehoben und dann fing der Spaß an. Anstatt ihn mir auf meinen Satz hin ("gib Mama den Deckel") zu geben, hält er ihn mir hin und zieht in der letzten Sekunde doch noch zurück und lacht so herzhaft, dass ich mitlachen musste - das ging bestimmt 20 mal so und ich hab dann immer gefragt: "Gibst du Mama jetzt den Deckel" und hab dabei leicht und spielerisch auf den Tisch geklopft - hach hatten wir einen Spaß!!

Vorher waren wir noch draußen, schaut mal:

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

LG *Fienchen ;-)

Bisherige Antworten

das Brit ist ein Brot

ach ja, den kanckigen Popo hat er von seinem Papa..

Hallo Fienchen,
ich kann mir anhand deiner Schilderung die Situation lebhaft vorstellen. Ich habe auch so einen Scherzkeks, der sich über jeden Spaß freut und herzhaft lacht. Schon wegen diesem lachen muss ich immer wieder mit ihm albern. Momentan bin ich auch fast täglich überrascht, was der kleine mann schon alles kann, versteht und was er so alles aufnimmt. Könnte auch einige "Neulich hat er... Geschichten erzählen. Deckel sind bei uns auch der Hit, schon einige Zeit lang.
Schreib bald wieder so wasa erfrischendes.
Liebe Grüße Christina mit Amadeus

Knackiger POOOOO!!!! OOOOOHHHHH!!!!

Na um das beantworten zu können, mit dem knackigen Po, musst du uns schon erstmal den von Deinem Mann zeigen!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
kann ja jeder sagen!!!!!! :-P :-P
Und so wie Du das mit Fabian geschildert hast, kenne ich von meiner Ella auch... das macht sie sehr gerne...... aber wäre ja erstaunlich, wenn das nicht so wäre... sonst wuerde mein zukuenftiger Schwiegersohn ja nicht zu ihr passen!!! :IN LOVE:
Gute Nacht!
Flylies :-)

Hallo Fienchen,
da wäre ich gern dabei gewesen, das ist doch echt der Kracher. Die Kleinen wissen schon genau, was abgeht, das merke ich bei Mariella immer wieder. Man denkt manchmal, da kommen die nie drauf und siehe da-die große Überraschung.
GLG Anke

Hehe.... ich entdecke meine Welt!!! Super süß! GGLG

och wie süss ,da hat er aber seinen spass gehabt im garten .super :-)

das kenne ich mit dem sachen zurück ziehen und sich kaputt lachen ,das macht mariella super gerne :-)

gglg simone

so ein süßer zwerg...aber leider schon vergeben.

gratuliere zum knackpo :THUMBS UP:

ich hab auch so einen frechdachs hier. emily macht das auch und lacht dann ganz hämisch und frech.

sie lacht sogar wenn sie rülpst und versucht dann nochmal zu rülpsen. oder sie sagt "puu" wenn sie gepupst hat. wenn sie mir weh getan hat und ich schimpfe dann knutscht sie mich ab bis ich wieder lache und streicht mir über die wange und sagt "mama ei"

lg cori und emily

Süß! Das sieht nach ner Menge Spaß aus, kleiner Nackedei ;-)

ach wenns ums Essen geht, macht meiner gerne ne Abbiegung zur Küche, vielleicht liegt noch ein Rest auf dem Boden vom Frühstück.
Selbst als wir bei der Oma zu Besuch waren, war er am liebsten bei uns in der Küche. Neulich hat er auch die Tasche vom Garten ausgeräumt und siehe da es war noch ein Steak in Alufolie eingewickelt dort liegend. Da es doch etwas schwer zu kauen ist, hab ich es ihm weggenommen.
Ja ja echt klever unsere Kleinen.
Echt lustig euer Spiel mit dem Deckel, ach mensch, könnte man doch die Zeit festhalten oder bestimmte Momente.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen