Hallo zusammen,
HEUTE MORGEN
ich bin bekennende Nutella-Toast-Esserin zum Frühstück, so auch heute Morgen.
Mein Brit war geschmiert, ich noch nicht ganz fertig, mein Sohn satt und ungeduldig und wollte unbedingt aus seinem Sitz.
Hab ihn rausgeholt und laufen lassen, nach ca. 5 Minuten kam er stinkend wieder um die Ecke und ich hab mein Brot auf dem Tisch liegen lassen und ihn erstmal gewickelt. Pampers weggeschmissen und erstmal selbst aufs WC - Tür offen gelassen, weil er sonst brüllt und mein Mann hatte Nachtschicht.
Jetzt kommts.
Anstatt mir nachzulaufen und das Gäste-WC auseinanderzunehmen - wie sonst immer - biegt er kurz vor der Tür ab und kommt kurze Zeit später brbeit grinsend und fröhlich mit meinem Nutella-Toast um die Ecke....
HEUTE ABEND
Wir haben heute Abend Selter aus der Flasche getrunken, weil sie fast leer war und ich zu faul war ein Glas zu holen. Er spielt unheimlich gerne mit dem Deckel und warf ihn irgendwann quer durchs Zimmer und ich hab ihn auf den Fußboden gestellt und gesagt er solle bitte den Deckel wiederholen.
Hingegangen ist er auch, hat ihn aufgehoben und dann fing der Spaß an. Anstatt ihn mir auf meinen Satz hin ("gib Mama den Deckel") zu geben, hält er ihn mir hin und zieht in der letzten Sekunde doch noch zurück und lacht so herzhaft, dass ich mitlachen musste - das ging bestimmt 20 mal so und ich hab dann immer gefragt: "Gibst du Mama jetzt den Deckel" und hab dabei leicht und spielerisch auf den Tisch geklopft - hach hatten wir einen Spaß!!
Vorher waren wir noch draußen, schaut mal:
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!
LG *Fienchen ;-)