OT der himmel hat nun noch einen engel mehr :-(
traurige grüsse (winke an jessy)
steffi
oh hast du mir nen schreck eingejagt!das tut mir leid mit deiner oma
das tut mir sehr leid mit deiner Omi. Ich versteh aber auch nicht, wenn ihr erst vor ´nem Jahr eine Niere samt Tumor entfernt wurde, dass sie nicht weiterhin regelmäßig untersucht wurde?! Man kanns auch echt übertreiben mit dem Sparzwang im Gesundheitswesen, egal wie alt der Patient ist :-(
Manchmal geht sowas so schnell, viel zu schnell. Mein Opa war 76 und ein topfitter und sportlicher Mensch und kam dann bei einem Verkehrsunfall ums Leben - unter normalen Umständen hätte er 100 werden können, und dann sowas...er wäre heute 96.
Wenigstens konnte sie in einem Hospiz sterben, wie sie das wollte. Das ist jetzt natürlich hart für deinen Opa, dass er nun alleine ist. Hoffe, er kommt eines Tages damit klar, und dass ihr ihm eine große Hilfe sein könnt. Es tut mir sehr leid, und ihr habt mein Beileid
:-(
Traurige Grüße
Vonny
Das tut mir sehr Leid. Als meine Oma (84) letztens hier war, als ich so krank war und sich um Haushalt (inkl. Fensterputzen =-O ) und Juna gekümmert hat, musste ich auch drüber nachdenken, das sie einfach Alt ist und sie die längste Zeit auf dieser Welt war. Mich macht das traurig und vor diesem Augenblick hab ich auch ein wenig Angst...
Vielleicht kann der Ops ja nun zu irgendwem it ins Haus oder Wohung ziehen? Als mein Opa gestorben ist (ich war 6 JAhre) habe ich 2 Jahre bei meiner Oma übernachtet (sie wohnte mit im gleichen Haus) damit sie nicht so alleine ist und sie sagte mir, das es ihr sehr geholfen hat in der schwierigen Anfangszeit nicht alleine zu sein...
Ich wünsche euch eine Zeit zum gemeinsam Trauern und Verabschieden.
Glg
Guten Morgen!
Man hab ich mich erschrocken!!! Das mit deiner Oma ist ja aber genauso wenig schön. Tut mir sehr leid! Wünsche euch viel Kraft und alles Gute!
LG Flopi und Mick
Das tut mir sehr leid :-( Natürlich ist es schlimm für euch alle. Wünsche euch viel Kraft.
herzlich, cahaya
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen