Suchen Menü

OT - das ist echt die Krönung!

Ich oute mich hier mal als Tchibo Kinderkleidungsfan.

Im letzten Jahr hatten wir einen Schneeanzug von TCM und einen von Ernstings. Letzterer war ständig durchnässt (inkl. Kind), der von Tchibo hielt.

Das Argument einen solchen zu kaufen war der Preis.

Nun habe ich heute im Katalog gesehen, dass die neuen für dieses Jahr mit 59.95€ dabei sind + Versand.

Das kann man doch eigentlich nur noch als schlechten Scherz ansehen - Jack Wolfskin und Jako o Anzüge sind davon preislich nicht mehr weit entfernt, dafür aber um Längen besser.

Was ich eigentlich schreiben wollte - es nervt mich, dass Discounter Kleidung zu solchen Preisen vertrieben wird. Was bilden die sich ein???

Es wird wohl die Nachfrage sein - ich boykottiere dieses Jahr allerdings!!!

LG

Bisherige Antworten

Das ist wirkl.die Krönung:(

Hallo

Ich hatte bisher nur Schneeanzüge von Kinder C&A und kam super damit zurecht,jagut jetzt hat Leon letzten Winter nicht viel draussen gelaufen und war nie durchnässt :-XWie ich es dieses Jahr mach weiß ich noch gar nicht lohnt sich ein Schneeanzug?Oder lieber ne Regenhose über die normalen warmen Sachen?

LG Ani

Das ist wirkl.die Krönung:(

Also wir hatten die letzten Jahre super viel Schnee - von daher ist ein Anzug schon notwendig.

Der TCM Anzug hatte den Vorteil, dass er aus einer Hose und einer Jacke besteht, die einzeln getragen werden können, aber auch mittels Reisverschluss zusammenpassen.

Die C&A Anzüge waren meinem kleinen Riesen letztes Jahr zu kurz im Bein

LG Meike

Ja, ich habs auch gesehen...
Ich hab aber total Glück gehabt und einen Vorjahres-Anzug von TCM auf dem Basar/Flohmarkt für nur 6EUR bekommen - boooah, hab ich mich darüber gefreut! [:-}
Bei ebay werden die TCM-Schneeanzüge total hoch gehandelt und da kann man sich noch nicht mal anschauen, in welchem Zustand sie sind...
Wenn man mehrere Kinder "durchzuschleusen" hat ;-) mag sich der Preis ja bezahlt machen, aber ansonsten? Für eine Saison?
Schau mal bei Euch auf den Flohmärkten - wünsche Dir Glück!
LG
Caro

6€ ist ja echt der Knaller!

Ich werde mich mal auf die Suche begeben,

LG Meike

Wir

Hatten letztes jaht von einer bekannten die Hose und die Jacke bekommen und ich war echt super zufrieden er hat sie im schnee getragen weil ich auch das problem hatte meine Sohnemann hat nicht in den schneeanzug gepasst :( Nun ist er aus den sachen raus gewachsen und ich war schon am überlgen wieder einen zuholen aber wo ich dann den preis gesehen habe und im vergleich bei anderen wie aldi und lidl ist das ja echt hammer da nils dann anfang sep geburtstag hatte haben uns bekannte die sachen dem nils geschenkt :) mein gott habe ich mich gefreut ....Nils hatte auch schon die jacke an wo es so windig war einfach nur klasse die sachen

LG Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen