Suchen Menü

OT:bekomm ich morgen gegen 14Uhr ein paar daumen???

denn ich habe ein Vorstellungsgespräch! [:-}

huhu,

habt ihr vielleicht ein paar daumen für mich (die haben ja immer geholfen bis jetzt ;-) ) das es gut läuft und ich vielleicht endlich bald wieder arbeiten kann :THUMBS UP:

ich bin am 1.7. schon 1ganzes jahr zu hause und ich kann nicht mehr...mir fällt die decke auf den kopf ich muss einfach arbeiten! ich kenn das auch gar nicht so...ich war noch nie so lange ohne arbeit! :HEADSHOT:

also es wäre nett wenn ich ein däumchen für mich übrig hättet oder wenigstens mal kurz an mich denken würdet ;-) :-P

DANKE! :ROSE:

lg amy+sem 29W3T

Bisherige Antworten

Dafür immer:-)Viel Glück:-)LG Ani und gleich berichten

Meine Daumen sind gedrückt. Viel Erfolg!!! Lg Nina

Na klar!!! sind gequetscht :) Volle Erfolge, GlG

Aber klar doch, wir drücken ganz dolle mit, toi toi toi :), LG Ina

Na klar, drück so feste, wie ich kann!!!

klar drücken wir unsere Daumen. Als was bewirbst du dich?

klar drücken wir unsere Daumen. Als was bewirbst du dich?

Danke!

als kommissioniererin!

also im lager verpacken und son zeugs!

mach ich gerne sowas...hab ich echt spaß dran...viel mehr als wenn ich woanders arbeiten würde ;-)...deshalb hab ich ja auch sooooo gerne bei der post gearbeitet :-(

ist aber erstmal nur zur überbrückung bis ich bescheid hab was mit der ausbildung ist!

aber das müssen die da ja nicht wissen...sonst denken die sich bestimmt "ach die will nur ein paar monate hier arbeiten?na dann brauch sie auch garnicht hier anfangen!" :-P

lg

*ganzfestdiedaumendrück* :-)) Viel Glück!!!! lg Lisa & Hannah

*ganzfestdiedaumendrück* :-)) Viel Glück!!!! lg Lisa & Hannah

DANKE für die ganzen daumen!ich berichte so schnell ich kann wenn ich wieder da bin später!!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen